Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ach ja.. nicole... hier ist noch dein paket *flöt*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na dann hab ich ja nix verpasst ;-)

Ist schon komisch. Bei der Serie könnte man echt meinen, dass die mit diesen Büchern so gar nix zu tun hat :ochne:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Dorli: Freund Google spuckte Gerüchteweise aus das Mediamarkt das/den iPad am 1.März für 499,-€ anbietet.
Wie gesagt nur ein Gerücht.
Ach und blank biste ja nicht mehr lange ;-) Der letzte Black Dagger,Moning und Jacob und Gideon leisten dir ja bald Gesellschaft :zahn:

@ Steffie (hat schon mal jemand gesagt das die ganzen Steffi(e)s mit und ohne e eine wirkliche Herausforderung sind!)
Zurück zum Thema :-)
Ich fand die Bücher waren sehr seichte,kurzlebige Lektüre.Spannend aber auch schnell wieder aus meinem Kopf.
An der Serie erkenne ich so gut wie garnichts wieder,ist für mich aber ok,ich kann mir das gut anschauen wenn nix besseres läuft.


@ Alex: Ich hab noch heute vor dieses Päckchen endlich auszulösen :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Dorli: Freund Google spuckte Gerüchteweise aus das Mediamarkt das/den iPad am 1.März für 499,-€ anbietet.
Wie gesagt nur ein Gerücht.
Ach und blank biste ja nicht mehr lange ;-) Der letzte Black Dagger,Moning und Jacob und Gideon leisten dir ja bald Gesellschaft :zahn:

Hm das sind nachrichten die mir gefallen :-D
Alle Zusammen...............................................:bravo: :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

vorbestellbar bei Amazon

Aber IIIIIHHHHH; das ist hinten ja WEISS. Warum denn nicht SCHWARZ??????
[ame="http://www.amazon.de/Apple-iPad-Tablet-32GB-UMTS/dp/B0035WT8QC/"]Apple iPad 24,6 cm Tablet 32GB WiFi, UMTS: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

wie schon fast vermutet "mitten in der nacht" die Wiederholung

hier nachzulesen
http://vampirediaries-fans.de/mysti...von-der-serie/429-sendezeit-und-wiederholung/

Danke Dir. Ist ja toll, wenn ich um 21.15 schon todmüde bin dann bin ich um DIESE Urzeit doch schon im Tiefschlaf. Die glauben wohl, das gucken nur Vampire an :hahaha:


@ Dorli:
@ Steffie (hat schon mal jemand gesagt das die ganzen Steffi(e)s mit und ohne e eine wirkliche Herausforderung sind!)

Also ICH bin die EINZIGE mit IE ;-) Aber ist halt´n Allerweltsname :umfall:

Vielleicht sollt ich Mischa bitten meinen Nick zu ändern. :cool: Aber dann kennt mich ja keiner mehr :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nein Steffie bitte bleib so wie du bist :bussi:
Alles andere würde mich eh nur noch viiieeeel mehr irritieren.:hahaha:


Doris das weiß ist echt total hübsch und ziemlich pflegeleicht.
Ich hab mein iPhone auch extra in weiß gekauft weil ich das viel schöner finde als in schwarz.
Blöder finde ich das es "nur" 16GB sind...die habe ich auf dem iPhone auch und die sind fast voll!:-?
 
Zurück
Oben