Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mit allein mein ich mich. :hahaha:
Bin doch noch nicht so geübt.
Aber ich versuche mich :jaja: und mir macht es auch momentan richtig spaß
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, schickst Du mir mal die Bankverbindung von Zoeva? Ich hab bis heute keine Mail mit den Kontodaten bekommen und bin vor lauter Stress auf der Arbeit nicht dazu gekommen, anzurufen... würde aber jetzt gerne mal in die Gänge kommen, damit die Sachen hier endlich ankommen können...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das ist ja blöd!:-?

Ich schick dir gleich mal ne PN.

Ich war heute auch Shoppen.:-D
Ich hab mir die 4 Minis aus der Katy Perry-Edition von OPI gegönnt und ein LiBalm von von Douglas das nach Strawberry Milchshake duftet (:sabber: ) und einen ganz leichten Schimmer hat.

Ansonsten hab ich mich bei DM dann echt zurück gehalten.
Einen Highlighter-Stift,3-4 Lacke und einen Pro White-Lack.
Dafür das ich so heiß auf P2 war war das echt zurückhalten finde ich.
Was mich RICHTIG geärgert hat war das ich auch vor dem Esprit-Regal stand und vergessen hatte welchen Lack von Karin ich unbedingt haben wollte!:heul:


Ach ja meine Zoeva-Palette entpuppt sich mehr und mehr als wahrer Goldschatz!
Ich kann sie wirklich jedem Nude-Fan ans Herz legen.


Ach und Claudi...Unglaublich aber wahr seit gestern ist das Buchpaket endlich auf dem Weg zu dir!:umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach und Claudi...Unglaublich aber wahr seit gestern ist das Buchpaket endlich auf dem Weg zu dir!:umfall:

Ich hab eben noch dran gedacht... ich hab so gar nix mehr zu lesen, gestern abend wie blöde alle Regale auf der Suche nach einer Highlander-Reihe durchwühlt... um dann am Ende festzustellen, dass die ja auf dem Reader sind :umfall:

Aber schön, dann plane ich den Lesestoff für nächste Woche ein**freufreu**

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sagt mal färbt eigentlich jemand von euch seine Wimpern bzw. hat sie schon mal selbst gefärbt?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Habe ich mir früher öfter mal machen lassen :jaja:

Ehrlich, für mich war es ne echte Qual da minutenlang mit geschlossenen Augen sitzen zu müssen. Irgendwann habe ich dann beschlossen, dass es das nicht wert ist.

Alleine machen :entsetzt: nee, ich könnte mir niemals nie alleine sowas antun. Wenn schon, dann würde ich eine Freundin um Hilfe bitten :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Naja ganz allein meinte ich ja auch nicht!;-)
Schon mit Hilfe einer Freundin.

Ich würde das sehr gerne zu Hause versuchen aber als Laie schreckt mich erstmal der Gedanke mit Chemie in Augennähe zu hantieren ziemlich ab.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden der Erfahrungsberichte vorzuweisen hat und es doch nicht soooo dramatisch ist.


Ach übrigens,waren hier nicht auch noch Stamping-Interessierte?
Ist zwar wieder aus den USA aber der Preis ist unschlagbar (ich hoffe meine kommen bald an :heilisch: )!

[ISBN]B003ILUQPM[/ISBN]
 
Zurück
Oben