Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

von loreal gibts ja so ein fixier Puder. Hatte das schon mal jemand.
Nach dem Base von Rossmann muß i mal kucken
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, das sind ja dann doch nicht sooo viele Lacke wie ich dachte, dass Du hast :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Lidschattenbase benutz ich auch nicht, trag vorher mein Makeup und dann mein Puder auf, und dann ist das Base genug ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wahhhhh meine Nude-Palette und der LipCranyon von Zoeva sind gerade angekommen!:achwiegu:

Ich hab bisher nur ein paar Farben auf der Hand geswatcht aber ich bin schon jetzt schwer verliebt!
Supertolle Nude-Farben,von frostigem weiß über zig Beigè-Rosè- und Braun-Töne bis hin zu einem rauchigen Schwarz.
Die dunklen Farben lassen sich toll auswischen und es ist von matt über leichten Schimmer bis zu richtigen Glitzerpartikeln alles dabei!
Kann man rauslesen das ich verliebt bin?!:herzig:

Der LipCranyon scheint auch supertoll.
Er lässt sich ganz samtig,angenehm auftragen und kurz darauf spürt man auch schon fast garnicht mehr das man Lippenstift trägt.

Nun freue ich mich noch viel mehr auf die Warm Shimmer Palette die irgendwann bei mir eintrifft wenn ich endlich mal die Bücher an Claudi schicke.:rolleyes:

Sag mal Claudi für welche Palette/n hattest du dich eigentlich entschieden?

Ach ja die Nude-Palette hat die Pfännchen ca. in der größe eines 2,-€ Stückes (sind aber auch "nur" 28 Töne).


Hach Toll!Toll!Toll!:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ach menno, und ich warte immer noch auf meine "Pfauenfedern"; sind laut Amazon bereits am 14.01. verschickt worden, so langsam mit den Fingern trommel...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ach menno, und ich warte immer noch auf meine "Pfauenfedern"; sind laut Amazon bereits am 14.01. verschickt worden, so langsam mit den Fingern trommel...

Ich glaub die werden aus UK geliefert?!:???:


Hab mir gerade heute genau diesen Lack mal wieder drauf gepinselt.:zahn:
 
Zurück
Oben