Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh ja, ein :foto: als kleine Ersatzbefriedigung für mich :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab mir jetzt mal die Nude-Palette von Zoeva bestellt (ja ich hab's doch getan),da sollen matte und prelige Töne mit drin sein.Für den Preis kann man das mal antesten.;-)


Ja, wie jetzt :zaunpfahl Ich sitz hier grad im Nebenverdienst und kann bis zwanzig Uhr surfen, ohne dass mich einer stört, da dachte ich, ich such was raus und sag Dir dann Bescheid - hast Du nun echt schon selber bestellt? Dann schick ich morgen das Porto für die Bücher und brauch "nur" für mich was ordern, oder wie sehe ich das?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nein,nein Claudi ich hab jetzt erstmal "nur" die Nude-Palette und einen LipCranyon bestellt.Ich konnte es nicht abwarten.:oops:
Ich wollte aber noch auf jedenfall eine Palette und evtl. ein paar Pinsel.:heilisch:

Fotos von meinem ganzen Schminkzeuch mach ich gerne mal nächste Woche.
Hier als kleines Vorab-Leckerchen meine Nagelzeuchkiste :-)

http://picasaweb.google.com/lh/photo/qBbUll8c9eyABjYZJHxhTA?feat=directlink

Ich wollte im Februar übrigens bei Transdesign bestellen,falls jemand günstig China Glaze oder OPI mitbestellen mag.:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Booaaaah Nicole :bravo: Wat für eine Kiste :bravo: und so sortiert :verdutz:

Hast Du mal einen Link, wo Du die Zoevasachen bestellt hast :bitte:
Die LipCrayons sind ja toll ! Welche Farbe hast Du ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke, ich hatte es auch schon gefunden und jetzt rate mal, welche Farbe ich mir bestellt hätte :nix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sandy meinte aber auch ich könnte lila tragen.
Grauer eyeliner geht immer :jaja: also es ist ja eher ein grau/schwarz. jeder grauer gefällt mir auch nicht.
ein Schminktreffen hatten wir diese woche schon zwei mal. Was meinst du warum ich im shopping wahn bin :hahaha:
 
Zurück
Oben