Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach Du je, die haben auch Lippenstiftpaletten bei Zoeva, die hatte ich noch gar nicht gesehen :umfall: Und soooo tolle Farben... und so viiiiiele... da brauch ich ja auch direkt noch ein paar Pinselchen extra :oops:

Zu der Fixierung für den Lidschatten kann ich übrigens nix beitragen, sowas verwende ich nicht. Muss man das? Meiner hält eigentlich immer ganz gut, ohne dass sich was in der Lidfalte absetzt :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich nehme nur Lidschattenbase.:huhu:
Damit sieht mein Augenmake Up abends immernoch so aus wie morgens.

Birgit wenn ich es einigermaßen ordentlich hinbekomme kann ich dir den Vintage ja dann mal swatchen.;-)

Claudi redest du nicht mehr mit mir?!:(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh überschnitten :bussi:

Darf ich nun noch was mitbestellen?!*ganzbesondersliebguck*
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich puder zuerst mein Augenlid ab und trage dann den Mac Paint Pot als Base auf.
Bei meiner öligen Haut hält sonst nix :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was ist swatchen???

und was für ein base nimmst du nicole??
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sandy meinte aber auch ich könnte lila tragen.
Grauer eyeliner geht immer :jaja: also es ist ja eher ein grau/schwarz. jeder grauer gefällt mir auch nicht.
ein Schminktreffen hatten wir diese woche schon zwei mal. Was meinst du warum ich im shopping wahn bin :hahaha:

Ich habe auch blaue Augen und kriege immer viele Komplimente, wenn ich lilanen Lidschatten trage. Klar, mit grünen Augen sieht es vielleicht noch besser aus, aber zu blauen geht es definitiv auch sehr gut.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

wo mitbestellen ? :sabber:

Ich wollte gerne bei Claudi mitbestellen weil wir eh noch Bücher zum verrechnen haben.
Bestellen wollen wir bei Zoeva.

Steffi swatchen bedeutet ein Foto von dem Lippenstift auf Hand oder Mund um sich die Farbe besser vorstellen zu können.:)

Ich benutze die Base von Rival de Loop (Rossmann).
Günstig und mir absolut Gold wert.

Ich achte beim Lidschatten auch eher auf das was ich anhabe als darauf ob der Lidschatten zu meinen Augen passt.;-)
 
Zurück
Oben