AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
Ich auch
Sag, Nicölchen, sind die Farben auch am Auge soooo schön und haltbar und überhaupt ?
Und der Lippenstift, machste mir da nen Lippenswatsch (swatch :???
.. äh..
na Du weisst schon
Ich hab heute erstmal drei Tagestaugliche hellere Farben genommen.
Leider hab ich es nicht geschafft die schönen Farbtöne so richtig zu fotografieren.:-?
Im Link die letzten beiden Bilder sind mit der Palette geschminkt.
Ohne Blitz sehen sie sehr unscheinbar aus aber mit Blitz sieht es aus als hätte ich nur Glitzer auf den Augen.*grummel*
Das andere glitzerige Augenfoto ist von gestern und ich hab's nur mit rein genommen um meine neue Lieblingsmascara zu zeigen.Kommt meinem Minnie Maus-Wimpernwunsch SEHR nah.
Der Eyeshadow auf dem Glitzerbild ist übrigens der von Victorias Secret,schaut natura aber viel schöner und weniger glitzern aus.
http://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Kosmetikkrams?feat=directlink
Den LipCranyon hab ich auch versucht zu fotografieren aber das wurde garnix!:rolleyes:
Auch da wieder mit Blitz oberglanz Schmollmund und ohne Blitz kaum was zu sehen.
Ich versuche morgen mal ob es anschaulicher wird wenn ich nur die Unterlippe schminke.
Fazit nach einem Tag ist übrigens nach wie vor absolut begeisternd.
Eyeshadow sitzt immernoch da wo ich ihn heute morgen hingesetzt habe.
Beim Lippenstift bin ich aber dann doch erst wieder bei "Elisabeth" aus der Urban Baroque LE von Catrice gelandet.
Ich liebe die Farbe TOTAL!
Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch wirklich noch die Lippenstifte und das Schimmer/Highlighter-Puder (ganz dezenter Schimmer,suuuuuper Alltagstauglich und duftet so toll!) aus der LE an!Die gibt es nicht mehr lange!