Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mensch wenn du so davon schwärmst könnt ich glatt auch bestellen wollen
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mensch wenn du so davon schwärmst könnt ich glatt auch bestellen wollen

Ich auch :heul: :heul: :heul:

Sag, Nicölchen, sind die Farben auch am Auge soooo schön und haltbar und überhaupt ? :heilisch:

Und der Lippenstift, machste mir da nen Lippenswatsch (swatch :???:).. äh..
na Du weisst schon :-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin hier mehr die stille Mitleserin. Aber hier musste ich an euch denken....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich auch :heul: :heul: :heul:

Sag, Nicölchen, sind die Farben auch am Auge soooo schön und haltbar und überhaupt ? :heilisch:

Und der Lippenstift, machste mir da nen Lippenswatsch (swatch :???:).. äh..
na Du weisst schon :-)

Ich hab heute erstmal drei Tagestaugliche hellere Farben genommen.
Leider hab ich es nicht geschafft die schönen Farbtöne so richtig zu fotografieren.:-?
Im Link die letzten beiden Bilder sind mit der Palette geschminkt.
Ohne Blitz sehen sie sehr unscheinbar aus aber mit Blitz sieht es aus als hätte ich nur Glitzer auf den Augen.*grummel*
Das andere glitzerige Augenfoto ist von gestern und ich hab's nur mit rein genommen um meine neue Lieblingsmascara zu zeigen.Kommt meinem Minnie Maus-Wimpernwunsch SEHR nah.:-)
Der Eyeshadow auf dem Glitzerbild ist übrigens der von Victorias Secret,schaut natura aber viel schöner und weniger glitzern aus.

http://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Kosmetikkrams?feat=directlink

Den LipCranyon hab ich auch versucht zu fotografieren aber das wurde garnix!:rolleyes:
Auch da wieder mit Blitz oberglanz Schmollmund und ohne Blitz kaum was zu sehen.
Ich versuche morgen mal ob es anschaulicher wird wenn ich nur die Unterlippe schminke.

Fazit nach einem Tag ist übrigens nach wie vor absolut begeisternd.
Eyeshadow sitzt immernoch da wo ich ihn heute morgen hingesetzt habe.
Beim Lippenstift bin ich aber dann doch erst wieder bei "Elisabeth" aus der Urban Baroque LE von Catrice gelandet.
Ich liebe die Farbe TOTAL!

Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch wirklich noch die Lippenstifte und das Schimmer/Highlighter-Puder (ganz dezenter Schimmer,suuuuuper Alltagstauglich und duftet so toll!) aus der LE an!Die gibt es nicht mehr lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, Dein Beautysalon ist einfach toll *grünvorneidwerd* So eine Ecke zu haben ist einfach toll !

Auf dem ersten Bild dachte ich, Du hättest Deinen Laptop dort liegen. War dann wohl aber doch die Palette :hahaha:

Ich glaube ich brauche die auch, uuunbedingt :trotz: Sieht total gut an Dir aus :bussi:

Und von die Essence-Mascaras haben allgemein einen guten Ruf. Schön, dass Du Deinem Minnie-Mouse-Wimperntraum :kicher: ein bisserl näher gekommen bist !

Auf die Bilder von dem LipCranyon bin ich seeehr gespannt.

Die Catrice-LE habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt :(
Aber ich muss morgen in die Stadt und bei dem Budnikowsky gibt es hundertpro auch Catrice. Ich hoffe, ich finde noch das ein oder andere Teil.

Aus Frust habe ich mir heute einen Nude-Lippi von Alterra gekauft. So erst mal, damit ich auch einen schönen hab :heilisch: Wuuuaaaaaah... die Sucht :umfall: :sagnix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh die letzten beiden bilder finde ich ja toll :jaja:
mensch jetzt will ich oh die palette haben .
Aber ob mir die allein was nützt
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das auf dem ersten Bild IST der Läppi...:kicher:
Die Palette ist auf dem Bild das schwarze Teil auf dem grünen Schubkastendingens.:-)

Auf dem zweiten Bild ist die Palette auf dem Läppi.:-D

Beim Lippenstift komme ich immer mehr zu der Erkenntnis das mir Beiges Nude nicht sooo doll steht sondern eher Rosanes Nude.
Der Vintage geht noch weil er nen leichte Touch Corale hat aber ich hab von Catrice mir den Gentle Nude geholt und der steht mir wohl echt nur ganz sanft aufgetragen mit nem Gloss drauf sonst sehe ich aus wie halbtod.:rolleyes:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh die letzten beiden bilder finde ich ja toll :jaja:
mensch jetzt will ich oh die palette haben .
Aber ob mir die allein was nützt

Wieso allein?
Noch nen Pinsel und ne Base und los geht's.
Wimperntusche hast du ja sicherlich eh und nen Magic Eyeliner hast ja nun auch.:zahn:
 
Zurück
Oben