Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Link geht leider nicht...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:oops: ich war gestern wohl leicht verwirrt :mrgreen: Wie konnte ich annehmen, dass Du das alleine machen willst, Nicole :umfall: :oops:

Aber ich stand gestern auch leicht neben mir. Ich war abends noch schnell husch husch bei Schlecker und habe ein neues Duschgel entdeckt. Irgendwas mit Mandarine. Also schwubbs, Deckelchen auf und Nase... äh nein... Äuglein ran und wuuuuuusch nen Blubb Duschgel im Auge :entsetzt:

Ich hätte aufschreien können, musste aber mit Zwerg irgendwie ruhig bleiben. Also irgendwie notdürftig das gröbste rausgewischt ( ich trage Kontaktlinsen, kam erschwerend hinzu) und dann im wahrsten Sinne "Augen zu und ab nach Hause". Meine Güte, eigentlich hätte ich so nicht mehr Autofahren dürfen :ochne:

Ich habe jetzt von Duschgel und Shampoo erstmal die Nase.. äh .. das Auge voll :trotz: :nasehoch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach du Schande!Birgit was machst du denn für Sachen?!:hahaha: :troest:

Ist das Auge denn jetzt wieder soweit okay?!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

wollte euch nur kurz berichten, dass der Pfau sich hier niedergelassen hat :heilisch:...

Der Nagellack kam tatsächlich aus UK, wobei ich 14 Tage Versandzeit, wohlgemerkt "par avion" schon ziemlich lange finde. Ein Schiff wäre glaub ich schneller gewesen :wink:.

Also, anfangs war ich ein klitzekleines bißchen enttäuscht, aaaber je länger man ihn trägt, umso mehr Schattierungen entdeckt man. Gefällt mir wirklich und war ein toller Tipp, danke!

@ piglett

Auch dir vielen Dank für den "Microcell 2000-Tipp"! So gut haben sich meine Nägel schon lange nicht mehr entwickelt. Dieser Nagelhärter hält sein Versprechen!

Ein schönes Wochenende für euch alle, Andrea :winke:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Du Claudi wo ich dich im anderen Fred gerade gelesen habe...

Hat mit Zoeva nun eigentlich alles geklappt?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wimpern lass ich auch nur beim Friseur färben. Wär mir allein (oder auch mit Freundin) dann etwas zu gefährlich....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab die Tage noch Sets zum selber Färben bei Rossmann gesehen aber mir ist es auch im Augenbereich einfach zu heikel.
Ich fahre nächste Woche wohl doch mal zum Friseur.


Ich hab übrigens ne tolle Alternative zu Microcell gefunden.
Hatte in letzter Zeit recht brüchige Nägel,die oberste Nagelschicht hat sich dauernd abgelöst und allgemein sind meine Nägel schnell gesplittert (Wetter,Wasser,häufiges Lackieren und dann natürlich auch wieder entlacken).
Hab mir bei Rossmann den Rimmel Nail Rescue (oder so ähnlich) geholt,damit macht man eine 2 Wochen-Kur.
Am 1. Tag erste Schicht,am 2. Tag noch eine Schicht,nach einer Woche ablackieren und nochmal das selbe.
Ich habe mir noch nen Glitzerlack von OPI und meinen TopCoat Nr.1 von Seche Vite drauf gepinselt und nach einer Woche haben sich meine Nägel schon total erholt.
Ne 2. Woche werde ich Farblos wohl nicht schaffen :heilisch: aber ich werde ihn nun hin und wieder als BaseCoat verwenden.

Für 3-4 Euro eine super Alternative.:jaja:
 
Zurück
Oben