Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Du Claudi wo ich dich im anderen Fred gerade gelesen habe...

Hat mit Zoeva nun eigentlich alles geklappt?

Ich weiss nicht, ob wir einfach nicht zueinander kommen sollen, oder ob es nur Anfangsschwierigkeiten sind.... Die Bestätigungsmail ist nie bei mir angekommen, wohl aber dann eine Erinnerung an die Zahlung. Die ist jetzt seit ein paar Tagen raus, ich hoffe, dass die Ware dann Anfang der Woche auch verschickt werden kann. Ich bleibe am Ball und melde mich, wenn die Sachen da sind :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sagt mal Nicole und Claudi, was macht ihr denn da eigentlich für Deals :???: Einer zahlt, der andere bekommt die Ware :???:

Nicole, ich habe ja das Microcell getestet und bin leider nicht 100%ig zufrieden. Ich habe schon das Gefühl, dass die Nägel fester sind, aber sie splittern teilweise trotzdem noch :-?

Meinst Du, dass das Zeug von Rimmel besser ist ? Kann ich mir bei dem günstigen Preis eigentlich gar nicht mal vorstellen, aber wer weiss... Wie bist Du darauf gekommen ? Schon irgendwelche Erfahrungsberichte oder so gelesen ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Keine Deals Birgit.
Claudi hat bestellt,bezahlt und bekommt auch die Ware...erstmal...zum Teil...:zahn:

Den Vergleich zum Microcell kann ich nicht ziehen da ich den nicht kenne.
Der Rimmel hilft vor allem als kurzfristige Kur für beanspruchte Nägel.
Ich hatte den echt nur durch Zufall gesehen und mitgenommen.

Hast du denn sehr harte Nägel die schnell splittern (mein Problem) oder eher weiche Nägel die reißen?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hmmm.. schwierig :???: Sehr hart sind sie nicht, aber splittern trifft es eher als reißen :???:

Schwierig, ich weiß :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hmmm.. schwierig :???: Sehr hart sind sie nicht, aber splittern trifft es eher als reißen :???:

Schwierig, ich weiß :umfall:

Wenn ich das richtig im Kopf habe enthält Microcell Formaldehyd.
Ich meine das es den Nagel dadurch zusätzlich austrocknet,wenn man also eh schon splitternde Nägel hat kann das auch ganz schnell ins kontraproduktive übergehen.

In deinem Fall würde ich also eher Feuchtigkeit geben.
Schau mal nach einem Pflegelack mit Vitaminen und/oder Kalzium den du als BaseCoat nutzen kannst.

Ich hab z.B. von Catrice den Vitamin-Booster (weißer Deckel,orange Flüssigkeit) der Wachstumsfördernd sein soll.
Den nutze ich auch immer mal wieder als Unterlack.
 
Zurück
Oben