Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Ich werfe auch mal was in dir Runde.

Undzwar, was macht ihr den mit euren Zähnen? Damit die shcön weiss werden oder so bleiben?
Ich habe mal was gelesen gehabt und dies 2x ausprobiert:bravo:
Und es funktioniert wirklich super gut, schöne weisse Zähne bekomm ich dadurch.
Blendamet Whitestrips...

Oder habt ihr noch andere Ideen?

yonca
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Yonca, kommt für mich leider nicht in Frage. Ich habe Kronen in meiner (nicht so strahlend weißen Naturfarbe) und diese würden ja nicht mit aufgehellt.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin bei sowas immer schissig das es die Zähne angreift.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Für meine Zähne hab ich jetzt die Oral B Professional Care, und nehm dann noch die blaue Signal oder ein Zahnweiß. Bin zufrieden, so weiß wie in der Werbung müssen sie gar nicht sein, das ist mir zu künstlich ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie, willst Du Dir die Farbe holen, die auf deinem Link zu sehen ist ?

Ich will auch einen Friseur mit Schminki haben :trotz: Schminken die dich beim Friseur auf Wunsch auch ?

Ja genau die hats mir angetan. So ein richtig geiles grün und dazu das petrol, ich finds klasse.

Ja unser Friseur schminkt auch (muss man halt zahlen ;-) )

Als ich gestern rein bin, und die neuen Farben gesehen hab, wurd ich gleich in die nächste Ecke gezogen, um die ganzen Lippenstifte auszuprobiern :-D (Die dann aber nicht so mein Fall waren) :hahaha:

Aber den Eyeshadow, ich glaub den muss ich haben! Oder ich lass mich erst mal damit anmalen :???: Wär vielleicht schlauer...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sooooo, ich hab dann heute nicht mehr widerstehen können und hab mir die Zoeva Nude-Palette und den Shader Pinsel bestellt.

Um nochmal auf Mascaras zurück zu kommen: Vom Bürstchen her liebe ich die Diorshow und finde, dass keine besseres Volumen schafft. Die wird bei mir nur immer so schnell bröselig und für die kurze Lebensdauer ist sie mir dann doch zu teuer. Ich habe nun mal die Hypnose von Lancôme gekauft und finde, dass sie grandios lange Wimpern zaubert. Könnte für meinen Geschmack etwas mehr Fülle geben, aber das Ergebnis ist schön und vor allem das Handling ist gut.

Bei diesen dicken Bürstchen habe ich immer das Problem, mir direkt über den Wimperansatz Kleckse zu zaubern :umfall:, das passiert mit diesem Bürstchen nicht. Der Preis ist aber auch sehr stolz. Als Pröbchen habe ich noch eine von Chanel mitbekommen, die vom Bürstchen her auch sehr vielversprechend aussieht, die wird demnächst getestet :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nina :huhu: von der Diorshow war ich auch seehr angetan. Die macht klasse Wimpern :jaja:

Erzähl doch mal, wie Dir die Palette gefällt :bravo: und die Chanel-Wimperntusche wird Dir bestimmt auch gefallen, die sind toll *seufz*
 
Zurück
Oben