Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

also Uta unsere Douglas hier hat diese Pinsel natürlich nicht.
Ich hab mir heut den Eyeliner von Artdeco geholt da kann man auch ganz toll den Lidstrich verwischen :jaja: Und als ich heut in der City war hab ich mich soooooo wohl gefühlt.
Übrigens Uta, Artdeco hat viele matte Töne :jaja:

Von Artdeco hab ich jetzt auch so ein tolles 3-Lidschatten Dings entdeckt. Aber da sagt die doch glatt zu mir lila ist nicht meine Farbe :umfall: nun hab ich es gelassen.
Der hier ist es
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000032760.html

:crazy: Du kannst doch hier keinen Link reinsetzen :umfall: Bist du verrückt :hahaha:
Aber nu weiß ich was Magic ist an dem Magic Eyeliner :heilisch:

Haste den in grau?
Überhaupt was willst Du mit lila? Das grau stand Dir super :jaja: Mir auch,a ber ich finde keinen passenden Lidschatten der BEZAHLBAR UND MATT is :heilisch:

Nicole, die Stylisten dort meinten eben auch, dass Glitzer out ist ;)
Einen ganz hellen hab ich von Nivea bekommen. Da hat (unser) DM jetzt alles 50% gesenkt, da das aus dem Sortiment genommen wird.
Nu such ich noch dunkelgrau, aber nicht zu dunkel :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab übrigens tatsächlich auch den Magic Eyeliner in Braun.:-)

Vorm Nivea-Regal stand ich heute bei Marktkauf auch aber die hatten noch nicht reduziert und 7,-€ für einen Lidschatten ist mir zu happig!:piebts:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Öhm :verdutz:
der ist bestimmt gut!
Aber 23€ für Mascara, nee, das würde und könnte ich dafür nicht ausgeben.

Na, ich werde mal hier so im Freundinnenkreis herumfragen,
wer da was wasserfestes hat.

Ich danke euch trotzdem

LG
Heike
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Uta ich weiß jetzt gar nicht ob die Farbe die ich hab bei douglas dabei ist.
es gibt ja mehrere grautöne. Ich habe die 52.
Wie was will ich mit lila?? Mißversterstehen wir uns jetzt? Ich wollt halt mal noch ne andere Farbe haben beim Lidschatten. Den Eyeliner hab ich in grau.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also ICH finde das du durchaus lila tragen kannst!:bussi:

Ganz ehrlich ich finde es gibt doch auch nicht viele Typen die Lila nicht tragen können...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Öhm :verdutz:
der ist bestimmt gut!
Aber 23€ für Mascara, nee, das würde und könnte ich dafür nicht ausgeben.

Na, ich werde mal hier so im Freundinnenkreis herumfragen,
wer da was wasserfestes hat.

Ich danke euch trotzdem

LG
Heike

Ja, der ist wirklich gut. Ich habe auch viel hin- und hergetestet, hatte aber immer das Problem das die Mascara schmiert :( Die ist nun wirklich wasserfest und schmierfest (ich habe recht ölige Haut) und das ist es mir wert.

Du hast natürlich recht, 23 Euro sind happig, aber dafür hält der auch länger als manche andere (die meisten Drogeriemascaras sollst du nur 3 Monate nutzen, meiner "darf" 6 Monate) und außerdem lässt der sich einfach mit 38 Grad warmen Wasser enfernen (daher der Name) und dass spart ja auch Make-up-Entferner. Kurzum: mir ist es das wert :heilisch:

Wenn Du eine gute Alternative gefunden hast, kannst Du uns ja mal berichten. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche :huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also ICH finde das du durchaus lila tragen kannst!:bussi:
Ganz ehrlich ich finde es gibt doch auch nicht viele Typen die Lila nicht tragen können...
nein, kann sie nicht :hahaha:
Lila in allen Variationen bringt am Besten die GRÜNEN Augen zur Geltung. Sie hat blaue Augen. Eigentlich bräuchte sie knallorange :hahaha: :weghier:



Steffi: Süße, ich hatte das so aufgefasst, dass Du lila Schatten schon mögst, aber die Stylisten halt gesagt haben, dass es nicht zu Dir passt ;)

Ich hatte vorher auch lila im Schrank :sagnix:

Grauen Eyeliner :???:, DAS überleg ich mir. Oder wir treffen uns zum Schminktest - Lena hätte mächtig Spaß dran :hahaha:

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Uta ich mag momentan auch die matten Töne lieber aber auch ich such mich dumm und dämlich!
Alles und überall hat Schimmer und Glitzer!:-?

Ich hab mir jetzt mal die Nude-Palette von Zoeva bestellt (ja ich hab's doch getan),da sollen matte und prelige Töne mit drin sein.Für den Preis kann man das mal antesten.;-)

Mascara hab ich jetzt ne supertolle von Essence gefunden.
Muss mal nachher schauen wie die heißt.:???:


Mach doch mal ein Bild von Deinem ganzen Sammelsurium :-D
 
Zurück
Oben