Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Heike, auf deren HP ist er nicht mehr, vielleicht gibts den gar nicht mehr :???: Frag doch mal bei denen an?!

Ansonsten kann ich meinen empfehlen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ups, zu früh abgeschickt :-D

Ich hab den hier

und der ist echt prima!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

dank dir, aber ich brauch definitiv ´was wasserfestes und - ehrlich gesagt - :heilisch:ich komm mit diesen geformten Bürsten so gar nicht zurecht,
ich hätt lieber was mit ´ner graden Bürste. Wenn ich schon die Anleitung lese :umfall:

Wobei deine von den Borsten her so aussieht, als wär das was für mich..

Ach Menno..

LG
Heike
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Geh doch mal in Laden und probier Dich durch? :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

dank dir, aber ich brauch definitiv ´was wasserfestes und - ehrlich gesagt - :heilisch:ich komm mit diesen geformten Bürsten so gar nicht zurecht,
ich hätt lieber was mit ´ner graden Bürste. Wenn ich schon die Anleitung lese :umfall:

Wobei deine von den Borsten her so aussieht, als wär das was für mich..

Ach Menno..

LG
Heike

:huhu:

Der Einfachheithalber zitiere ich mich mal selbst. Hatte schon mal vor gefühlten 490 Seiten meinen Wimperntuschenliebling vorgestellt.

Vielleicht ist das ja was für Dich :winke:

Ich bin ein echter Wimperntuschen-Junkie :oops: und ich hatte echt schon so ziemlich alles was es gibt... Artdeco, Chanel, Dior, Helena Rubinstein... da habe ich echt schon Geld gelassen :umfall:

Seit einigen Wochen aber habe ich meine ultimative Wimperntusche gefunden. Sie kostet 23 Euro und ist damit schon recht teuer, aber noch immer günstiger als manch ander *gut zu red* :nix:

Also, das ist mein Schätzchen, absolut wasser- und schmierfest ... taddaaaa :die Kanebo/Sensai 38 Grad
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

also Uta unsere Douglas hier hat diese Pinsel natürlich nicht.
Ich hab mir heut den Eyeliner von Artdeco geholt da kann man auch ganz toll den Lidstrich verwischen :jaja: Und als ich heut in der City war hab ich mich soooooo wohl gefühlt.
Übrigens Uta, Artdeco hat viele matte Töne :jaja:

Von Artdeco hab ich jetzt auch so ein tolles 3-Lidschatten Dings entdeckt. Aber da sagt die doch glatt zu mir lila ist nicht meine Farbe :umfall: nun hab ich es gelassen.
Der hier ist es
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000032760.html
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was nehmt ihr zum fixieren des Lidschattens???

Ein Base zuvor oder ein Puder danach??? Oder beides??
Welche Marke??
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Uta ich mag momentan auch die matten Töne lieber aber auch ich such mich dumm und dämlich!
Alles und überall hat Schimmer und Glitzer!:-?

Ich hab mir jetzt mal die Nude-Palette von Zoeva bestellt (ja ich hab's doch getan),da sollen matte und prelige Töne mit drin sein.Für den Preis kann man das mal antesten.;-)

Mascara hab ich jetzt ne supertolle von Essence gefunden.
Muss mal nachher schauen wie die heißt.:???:
 
Zurück
Oben