Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit und Nicole - das is ja der Hammer! :umfall: Ihr seht eindeutig wie Zwillinge aus. :mrgreen:


Ihr macht mich fertig :umfall: - zuerst Birgit und Bianca, die ich nicht auseinanderhalten kann und jetzt mischt Nicole auch noch mit - na danke :umfall:


:kicher: Ich musste auch gleich an Dich denken Sonja.



Ich bin Straßenköterbraun, wenn ich nicht gefärbt bin und unser Schwesterlein Bianca auch :mrgreen:

Huhu Sonja :huhu: :-)

Jo genau, ganz langweilig braun :rolleyes:, neuerdings mit vereinzelt grauen Haaren. :entsetzt:


Steffi, wir würden uns auch freuen, Dich zu sehen :-)

hier mal die andere Hälfte meines Gesichts. Lösche ich aber bald wieder raus :huhu:

attachment.php


Mist! Verpasst! :ooch:

Heute ist mir Benefit zum Verhängnis geworden :nix: Einen Link wolltet ihr nicht, oder :???: :mrgreen:

Nöö. :heilisch: Her damit. :mrgreen:

Und ich dachte Du hast heut Geld gespart weil der Versuch bei Lush nix war. :hahaha: Aber umsonst nach Hamburg fahren geht natürlich auch nicht. :heilisch:


Steffie: Total hübsches Bild von Dir! :bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi schau mal im Artikel unter Details/Inhaltsstoffe,da steht die Größe der Paletten insgesamt.
Die einzelnen Tiegel haben einen Durchmesser von 26mm.:huhu:

Zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen da ich ja NOCH auf den Fingerchen sitze.:heilisch:
Aber was ich so zu den Paletten allgemein höre sind die recht hoch pigmentiert und dadurch sparsamer im Verbrauch.
Vielleicht kann Ela ja etwas dazu sagen,sie nutzt die Paletten (wenn auch nicht unbedingt von Zoeva) bei Kunden soweit ich mich erinnere.:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nachtrag:

Ab den 88-Paletten sind die Tiegel "nurnoch" 16mm groß.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, haste scho wieder geklickt? Bald gibts die rote Karte! :-D


Birgit, vom Friseur gibts doch keine Fotos, war nur Ansatz nachfärben, Wimpern färben und Augenbrauen zupfen.


Ich will hier auch Bodyshop und Lush und und und :heul:


Sagt mal, hat jemand schon mal Wimpern verdichten/verlängern lassen?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Bianca;2589857 Steffie: Total hübsches Bild von Dir! :bravo:[/QUOTE hat gesagt.:
Danke :oops:


Ach ja, ich hab bei Schlecker neulich übrigens, neben Lipgloss und Lidschatten ;-) auch diese Pinsel zum schminken für Lidschatten mitgenommen. Das ja echt viel besser als mit Aplikator :bravo:


Eigentlich wollte ich Samstag noch zu Douglas fahren, mich mal anmalen und beraten lassen, aber dann mussten wir kurzfristig in unsere Firma fahren, schon wieder alles Hochwassersicher machen, und somit ist mein Vorhaben buchstäblich ins Wasser gefallen :bruddel:

Mal sehen, wann ich wieder etwas Luft hab, dann werd ich das mal machen.


Ach ja, heut morgen beim schminken dachte ich an Euch :-D
Kennt ihr diese Lidschatten-Stifte? Ich hab mir da bei meinem Friseur mal welche mitgenommen, die sind echt klasse :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab aber wirklich nur einmal geklickt!*schwör* :-)

Aber bei Lidschatten bin ich gerade auch nicht soooo gefährdet weil ich viel zu sehr auf die Paletten eingeschossen bin.:rolleyes:

Erzähl mal mehr von der Wimperngeschichte.
Ich spiele immer öfter mit der Idee mich selbst ein bißchen ins Thema Kunstwimpern kleben rein zu friemeln.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also meine Sis hat sich vor paar Tagen supergünstig Wimpern im Netz bestellt, sie sagt mir dann, wie es geklappt hat, wenn sie sie geklebt hat, aber ich glaube immer, dass man das selbst nie so dolle hin kriegt.

Im Dezember hat Douglas ein angebot gehabt, eben Wimpern verdichten/verlängern, für um die 20 Euro. Aber an dem Tag hatte ich keine Zeit. Würds aber gern mal ausprobieren, es hält etwa 4 bis 6 Wochen. Mein Friseur bietet das leider nicht an :(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was genau gab es denn schönes von Schlecker?
Und was sind das für Lidschattenstifte?:zahn:


Ach Ela ich hätte da mal eine Frage.:heilisch:
Lernt man das schminken in der Lehre eigentlich vom Ausbilder oder gibt es auch Bezugsquellen wie z.B. Lehrbücher?

Ich würde mir gerne noch Kniffe und Tricks beibringen und gerade bei den Augen würde ich sehr gerne noch mehr experimentieren!
Momentan wechsel ich zwischen hellem Ton aufs ganze Lid und außen in einem dunkleren Ton schattieren oder hellen Ton unter den Brauenbogen,etwas dunkleren aufs bewegliche Lid und noch dunkleren als "Banane" in die Lidfalte und zur Braue hin auswischen.
Ich würde aber gerne noch mehr Techniken testen.

Bei Amazon findet man ja mehrer Bücher zum Thema schminken aber die meisten scheinen eher das 1x1 für Heranwachsende zu sein.:rolleyes:

Ach und was ist ein Blender-Pinsel?Brauch ich den fürs Augen-Make up oder reicht einer?
 
Zurück
Oben