Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie berichtest du dann hier auch?:heilisch:

Ich hatte vor vielen Jahren auch schon mal Wimpern geklebt (sehr auffällig für Karneval) und hab es nicht so schwierig in Erinnerung aber ich weiß nicht ob ein kompletter Wimpernkranz nicht zu künstlich für den Alltag ist.
Oft sehe ich z.B. auch diese einzelnen Wimpern,die wohl natürlicher aussehen.


Kennt ihr Ghost Whisperer?
Ich bin jedes mal ganz verliebt in die Augen samt Wimpern von Jennifer Love Hewitt!
Klar ist da viel nachgeholfen aber es schaut trotzdem einfach supertoll aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich war grad mal auf der Douglasseite, die bieten da ja ständig irgendwelche tollen Workshops an, Dior-Schminken, vorher-nachher fotos, usw usf. :-D

Nicole bei schlecker gabs die Pinsel, und den hier in silber, das hier und noch nen Lipliner in nem schönen bräunlichen Ton.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, beim verdichten werden eben einzelne zwischenrein geklebt. Extension sozusagen :-D Da gibts aber wohl auch verschiedenes, hab welche gefunden, die halten für immer, müssen aber alle paar Wochen nachgefüllt werden, und das kleben kost um die 300 Euro :umfall:

Wegen den Lidschattenstiften, schau mal auf die Seite von Alcina, bei mir lädt die sich grad kaputt, geht aber net auf. Da müssten die sein. Meine sind jedenfalls von Alcina.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wir sollten mal ein Schmink-SF-Treffen machen :-D Aber ich fürchte wir wohnen wohl zu weit auseinander alle :(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was genau gab es denn schönes von Schlecker?
Und was sind das für Lidschattenstifte?:zahn:


Ach Ela ich hätte da mal eine Frage.:heilisch:
Lernt man das schminken in der Lehre eigentlich vom Ausbilder oder gibt es auch Bezugsquellen wie z.B. Lehrbücher?

Ich würde mir gerne noch Kniffe und Tricks beibringen und gerade bei den Augen würde ich sehr gerne noch mehr experimentieren!
Momentan wechsel ich zwischen hellem Ton aufs ganze Lid und außen in einem dunkleren Ton schattieren oder hellen Ton unter den Brauenbogen,etwas dunkleren aufs bewegliche Lid und noch dunkleren als "Banane" in die Lidfalte und zur Braue hin auswischen.
Ich würde aber gerne noch mehr Techniken testen.

Bei Amazon findet man ja mehrer Bücher zum Thema schminken aber die meisten scheinen eher das 1x1 für Heranwachsende zu sein.:rolleyes:

Ach und was ist ein Blender-Pinsel?Brauch ich den fürs Augen-Make up oder reicht einer?


Frag da mal Yonca, die hat mal einen Link eingestellt von einer, die so Schminktipps bei youtube gibt - das war recht interessant :jaja:

Ich mag übrigens auch am Liebsten Lidschattenstifte :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und das hier hol ich mir nächste Woche, hat mir gestern meine Friseurin empfohlen, muss echt super sein!

http://www.loreal-paris.de/make-up/studio-secrets/ultra-glaettende-basis.aspx


Das erste hab ich - das ist einfach SUPER - kostet 17 Euro :umfall: - ich hab das zuerst nur für besondere Gelegenheiten genommen - aber seit Nina (?) geschrieben hat, dass sie zwei Cremes mischt, mach ich das täglich so, dass ich eine geringe Menge ( :zwinker: Andrea) von der Creme mit meinem Make up mische und das dann auftrage. Klappt super, aber ich muss echt sparsam damit sein, weil 17 Euro für so ein Minidöschen ist echt happig.



Das habe ich auch - aber ich nehms nicht her - vielleicht hab ich es sogar schon weggeworfen - das war nix - war irgendwie so streifig und schmierig - ich hatte mir das viel besser vorgestellt :???:
 
Zurück
Oben