Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Bevor Steffie gleich kommt um mich unter Einsatz ihres Lebens von den verteufelten Links fern zu halten mag ich noch schnell den von Benefit sehen...:heilisch:

Was hast du denn schönes von deinem Beutezug mit Heim gebracht?:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Okay, ich beeil mich *kicher*

Einen sehr schönen Cremelidschatten names Flatter me und einen tollen Lippenstift names La La Land (ist hier nicht abgebildet).

Außerdem habe ich noch schöne Schnäppchen bei The Bodyshop machen können (z.B. das Cranberry-Duschgel aus der Weihnachtsedition für 4 Euro und diverse Bodybuttern (butters :???: :kicher:). Außerdem noch von Essie einer toll duftende Cranberry Körperlotion. Die waren alle um 50 % runtergesetzt :bravo:

Eigentlich wollte ich ja heute Lush unsicher machen, aber der Laden war leergefegt, echt die Regale fast leer :verdutz: Außerdem habe ich die tolle Aktion verpasst, wo man bei einem Einkauf im Wert von 30 Euro noch Goodies im Wert von 30 Euro dazu bekommt. Nee nee, dass war mir heute alles nix :nasehoch:

Joa.. ich glaube, dass wars. Ich bin ganz zufrieden :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah Cranberry-Zeugs hört sich voll gut an!

Sag mal kommst du bei Lush öfter vorbei?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nein, leider nicht. Halt nur, wenn ich mal nach Hamburg komme.

Wieso ? brauchst du / suchst du was bestimmtes ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Du, den Riechtest habe ich schon längst gemacht :-) Herrlich zitronig und frisch. Legga :sabber:
Wußtest Du, dass Lush ein eigenes Forum hat !? Da kann man auch herrlich stöbern :jaja:

Ich glaube, ein durchweg gutes Produkt :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh super dann werde ich das meinen Fingerchen mal gönnen.:bravo:

Hast du rein zufällig auch schon Erfahrungen mit den Lip Scrub und/oder dem Balm gemacht?!

Das die ein Forum haben wusste ich bisher auch noch nicht.
Bin was Foren angeht eigentlich eher monogam.:-)
Seit kurzem bin ich noch in einem sehr informativen Kosmetikforum angemeldet,aber eher zum stöbern als zum mitmischen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich fall um, diese Paletten von Zoeva sind ja wohl der Hammer.... sagt mal, wie gross sind die einzelnen Pöttchen denn so? Für wie oft schminken reicht das, ist da nach drei Mal Augen anmalen Schluss, oder wie muss ich mir das vorstellen??
 
Zurück
Oben