Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Deine 20jährige Schwester :???: :mrgreen:

Hab ich nicht :-D


@Nicole, sehr schön! Aber ich hatte Dich mir immer blond vorgestellt ;-)


Der Einfachheit halber hier mal meins größer, da erkennt man mehr:

Anhang anzeigen 140918



Jetzt darf ich auf keinen Fall ein ungeschminktes mehr hier einstellen, sonst seid ihr geschockt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So und nu lass ich mal ne Runde Kaffee hier stehen, und ich geh zum Friseur! :winke:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh Kaffee ist super.*gähn*

Ich finde du bist ne total Hübsche Steffie.
Und ich bin mir sicher das ist ungeschminkt auch nicht viel anders.:bussi:

Viel Spaß beim Friseur.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*Käffchen nehm und ne Platte Berliner hinstell*

Ich hatte heute einen schönen Bummeltag in Hamburg und hab ein klein bisschen geshoppt. Mädels, ich sag Euch das Alsterhaus ist einfach füüüürchterlich. Da reiht sich ein Shop an den anderen. Von Chanel über Estee Lauder über Dior über Mac über LÒccitane und und und... :umfall:

Heute ist mir Benefit zum Verhängnis geworden :nix: Einen Link wolltet ihr nicht, oder :???: :mrgreen:


So, Steffie, schon wieder zurück vom Friseur ? Ich waarte :foto: :zaunpfahl :mrgreen:
Ist da oben übrigens ein tolles Bild von Dir :herz: Ich glaube, ich habe dich schon mal ungeschminkt gesehen, also du von Prinzesses for one day vorher/nachher Bilder eingestellt hast. Kein Grund geschockt zu sein, du bist ne hübsche :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah Birgit ich bin neidisch!

Ich war erst ein mal in Hamburg und hatte leider viel zu wenig Zeit zum Bummeln (war von Tupper da und da reihte sich Seminar an Gala und Gala an Seminar).
Waren damals im Hotel Grand Elyseè...hach war das schön.*seufz*


Ich schlawenzel heute schon den ganzen Tag um die Zoeva Paletten und die 120-er bei Ebay...momentan siegt noch die Vernunft.
Keine Ahnung wie lange,ich mag SO SEHR so eine Palette haben!:heul:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Och Du, brauchst nicht traurig sein :troest:

Ihr habt doch sicher auch eine schöne Einkaufsstadt in der Nähe, oder ?

Ja, ich gestehe, Hamburg hat da seinen eigenen, besonderen Reiz. Und ab und zu packts mich einfach und dann gehts los...

Sind die so teuer, die Paletten ? Die von Sleeke sollen sehr gut sein und die kosten nur um die 9 Euro und sind hier in deutschen Shops erhältlich :jaja:
Da ich am liebsten Nude-Tone mag, lohnt sich das nicht so recht für mich :(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wir haben Osnabrück...und glaub mir das Einkaufserlebnis ist nicht soooo der Bringer!
Erst recht nicht für Kosmetik,es sei denn du willst in einer Einkaufsstrasse durch 3 Douglas stöbern.:piebts:
Und wie du schon sagst,Hamburg hat einfach einen ganz eigenen Flair.


Teuer sind die von Zoeva auch nicht aber wenn man sich vorgenommen hat im Januar nix mehr zu kaufen ist selbst das zu viel.:-?
Ich bin ja auch Nude-Fan und liebäugel mit dieser hier:

https://www.zoeva-shop.de/eyes/palettes/nude-palette/a-123663/

Die gibt's auch mit Schimmer,obwohl mir die "Warm Schimmer" auch gefällt.
Und wäre die 96'er nicht momentan vergriffen wäre mein Vorsatz definitiv hinüber...:nix:

Ach ja,die STORM von Sleek finde ich auch recht "Nude-ig" :-)
 
Zurück
Oben