Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke Sonja, dann weiß ich schon was ich nehm und was nicht :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Frag da mal Yonca, die hat mal einen Link eingestellt von einer, die so Schminktipps bei youtube gibt - das war recht interessant :jaja:

Ich mag übrigens auch am Liebsten Lidschattenstifte :jaja:


Bei YouTube habe ich auch schon gestöbert aber 1.ist mir bei vielen die Bildqualität nicht gut genug (ich muss das immer alles GANZ GENAU sehen können) und 2.kann ich besser mit ganz genauen Step by Step-Bildern.:roll:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das erste hab ich - das ist einfach SUPER - kostet 17 Euro :umfall: - ich hab das zuerst nur für besondere Gelegenheiten genommen - aber seit Nina (?) geschrieben hat, dass sie zwei Cremes mischt, mach ich das täglich so, dass ich eine geringe Menge ( :zwinker: Andrea) von der Creme mit meinem Make up mische und das dann auftrage. Klappt super, aber ich muss echt sparsam damit sein, weil 17 Euro für so ein Minidöschen ist echt happig.




Das habe ich auch - aber ich nehms nicht her - vielleicht hab ich es sogar schon weggeworfen - das war nix - war irgendwie so streifig und schmierig - ich hatte mir das viel besser vorgestellt :???:

kicher, ich les hier die ganze Zeit mit :heilisch:...
:winke: Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Huhu:huhu:

Es gibt Bücher , mit deren Hilfe man lernt , zB dieses hier

[ISBN]380856265X[/ISBN]

hatten wir , und es ist super , und dieses[ISBN]978-3808565926[/ISBN]

Es hilft einem allerdings , wenn man in Kunst gut ist und ein einigermaßen gutes Vorstellungsvermögen hat....

Du musst während der Ausbildung Frisuren zeichnen , und Make up einzeichnen können (Frisuren und Maku Up skizzen) und so etwas alles.

Ich hatte mehrere Lehrgänge/Schulungen bei Kosmetikerinnen bzw in Handwerkshaus , da wurden wir dann im Block unterrichtet ....

Von meiner Freundin hatte ich noch dieses hier:

[ISBN]3830436149[/ISBN] , erklärt ganz gut , ist aber schon leicht überholt in manchen Bereichen...

Wir haben untereinander immer mal DVDs und Bücher getauscht , da gibt es etliches:umfall:

Die sind meist nicht ganz billig und manchmal waren die sowas von 80er:hahaha:


Die beiden sind meine Favoriten


[ISBN]3582039226[/ISBN]

und


[ISBN]3884725629[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nachtrag:

Blender Pinsel sind Make Up(Lidschatten etc ) Pinsel , die abgerundet oder abgeschrägt sind sind , werden von Visagisten , Kosmetikerinnen etc benutzt...

Oft aus echtem Pelz wie Fuchshaar oder eben anderem Tierhaar , daher nehm ich die nicht , es gibt die auch mit Kunsthaar...

Diese Paletten mit den Winztigelchen (Make Up und Camouflage Bereich)benutze ich auch nicht mehr...ist mir viel zu teuer....obwohl die schön sind.

Aber:die Tigelchen sind wirklich winzig , die sind noch kleiner als die kleinen Pöttchen von Malu Wilz u Co...

Ich nehm eig.nur die größeren , wobei -klar , man kann sparsam sein da hoch pigmentiert-aber dennoch , es ist wirklich wenig..und man möchte ja auch erst einmal probieren etc:zwinker:

Bei den Lidschattenpaletten ist es anders , da hab ich auch noch einige mit diesen kleinen Winzfeldern und die sind recht ergiebig:jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh super,danke Ela.:bussi:

Ich werd mich mal durchstöbern und schauen welches ich mir zulegen.:)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schau mal Nicole, das ist der Lidschattenstift. Gibts in verschiedenen Farben:

[ame="http://www.amazon.de/Dr-Kurt-Wolff-Shadow-Duo-Matic/dp/B003ZP98K0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=beauty&qid=1295253825&sr=8-3"]Dr. Kurt Wolff Eye Shadow Duo-Matic sort.: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik[/ame]
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah, gibts hier irgendeinen Knopf, um einzelne Freds auszublenden? :umfall:

Grad war ich bei Schlecker, wollt EIGENTLICH nur nen Test holen, aber kam wieder net an den Schminkregalen vorbei :bruddel:

Soviel kann ich mich gar net schminken, soviel Gelegenheiten zum schminken hab ich gar net, dass ich das jemals alles aufbrauchen könnte :umfall:
 
Zurück
Oben