Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:lol:

Aber ich hab ja auch noch andere Dinge mitgenommen, und ich bin total begeister von der Lip Color Base. Das ist eine Lippengrundierung. Echt ne feine Sache! :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Achso Nicole, Du hattest irgendwo vor 598 Seiten nach dem Lippenpeeling von Lush gefragt.

Ja kenne ich. Ich hatte das Glück, dass Lush mal so ein Probierpäckchen mit Gesichtscreme, Haarcreme, Fußlotion usw. angeboten hat und da war eben auch das Lippenpeeling in Bubblegum dabei.

Ist schon ganz nett, aber im Prinzip kannst du es Dir auch ganz günstig selber machen mit Zucker und Honig und/oder Olivenöl. Gleicher Effekt und um einiges günstiger :zwinker:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke Birgit,dann brauch ich das nicht.:-)

Steffie,die Lip Color Base war von Schlecker,oder?:???:
Welche Marke ist das?
Muss ich mir das wie eine Base für Lidschatten vorstellen?


Ich möchte euch unbedingt nochmal von Catrice das "Mineral Powder Make-Up" empfehlen.
Das ist ein loses Puder das ich momentan völlig ohne Fundation nutze und damit einen ganz tollen Teint bekomme.
Ich creme mich morgens mit einer ganz normalen Feuchtigkeitscreme ein,lass es kurz etwas einziehen und puder dann einfach mit dem Pinsel ab.Feddisch!
Das Puder verbindet sich irgendwie mit der Haut und schaut einfach toll aus (finde ich :-)).
Und vor allem es kostet keine 5,-€.:bravo:
 
Zurück
Oben