Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Steffie, das klingt ja richtig toll :jaja:. Schön, dass du dich gerade so verwöhnst! Ich finde, man fühlt sich gleich ganz anders.

Birgit, ich kann dir wirklich nur die Douglas-Kosmetikerinnen empfehlen. Ich bin bei Douglas bei einer Dermalogica-Kosmetikerin gewesen und habe meine Pflege mittlerweile komplett umgestellt und gehe nur noch zu der Dame. Meine Haut ist noch nicht gut, aber verbessert sich stetig und dafür, dass ich erst vor 4 Wochen umgestiegen bin, hat sich schon ganz viel zum Positiven verändert. Die Douglas-Damen kennen ihr Sortiment und die Produktvielfalt und sind nicht auf eine Linie eingeschossen.

Bei Dermalogica habe ich nicht das Wellness-Programm, sondern eine normale Reinigungsbehandlung, die 30,- kosten würde, wenn ich kein Produkt kaufen würde. Da ich mit einem Set gestartet bin und mir nun nach und nach Originalgrößen kaufen muss, kriege ich die Behandlung gratis und die ist wirklich gut. Momentan gehe ich noch alle 2 Wochen zum Ausreinigen, weil meine Haut wirklich schlimm war, aber mittlerweile kommen kaum noch neue Unreinheiten dazu und das Hautbild ist insgesamt schon viel ebener.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach so, und deine Hautreaktion klingt für mich tendentiell schon fast eher nach einer Unverträglichkeit :???:.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich würde auch mal wo anders hingehen Birgit :jaja:

Bei mir ist heut das Waxing dran, mir ist ja schon etwas grummelig :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Und, Birgit, was macht die Haut? Meine spinnt immer noch etwas, aber wird langsam besser. Ich bekomme keine neuen Unreinheiten mehr, aber habe noch mit Unterlagerungen zu kämpfen.

Claudia, hat das mit der Naked Palette eigentlich geklappt? Ich hätte auch so gerne eine und durchforste gerade das Netz.

Und an alle lieben Pinselschwinger, die einen schönen Flat Top Kabuki suchen: ich habe heute bei Kosmetik4less zugeschlagen, weil der der von den Lenibrushes endlich wieder lieferbar ist. Den geiere ich schon eine ganze Weile an, aber immer war er ausverkauft. Bisher habe ich nur super positives über ihn gehört und der Preis ist mit 12,- auch ok. In ein paar Tagen kann ich mehr berichten.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

@Steffi: wie sehen denn deine Mörder-Wimpern jetzt aus? Warst du schon zum nachfüllen? Würdest du das nochmal machen?

Ich bin irgendwie auf den Geschmack von youtube-Tutorials gekommen und gucke schon seit einer Stunde, wie und in wie vielen Varianten man sich die Haare machen kann :umfall: Ich will das auch! Aber das sieht so einfach aus und wenn ich dann selbst vor dem Spiegel stehe.... hmpf

Ausserdem wünsche ich mir zum Geburtstag eine Rundum-Behandlung bei der Kosmetikerin. Meine Haut gefällt mir nämlich nicht so richtig und ich weiss auch gar nicht so genau, was sie eigentlich braucht.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

@Stephanie, ja ich würds wieder machen. Zum auffüllen war ich ja nach zwei Wochen das erste Mal, das war ja im Preis mit inbegriffen, und nun hab ich am Freitag wieder einen Termin, da warens dann fast vier Wochen. Aber das ist mir fast etwas zu lang. Alle zwei Wochen kommt eh am günstigsten. Hat jedenfalls meine Schwester so ausgerechnet :hahaha:

Ich seh jetzt schon, dass es nicht mehr so viele sind, wie grad nachm auffüllen, grad am rechten Auge sind mir schon einige ausgegangen, aber mit Mascara fällt das eigentlich nicht wirklich auf.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden :jaja:

Und mit meiner Haut bin ich auch noch sehr zufrieden. Morgen hab ich meinen ersten Kontroll-Termin bei der Kosmetikerin, aber es sieht wirklich gut aus :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffi, danke für dein Feedback :) Wieviel kostet das Auffüllen? Ist das abhängig von der Anzahl der nachzufüllenden Wimpern?

Ehrlich gesagt überlege ich, das auch machen zu lassen... :oops: Ich hab so arg kurze und schnurgerade Wimpern.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Stephanie ja, das kommt drauf an wieviele. Also eigentlich gehts nach Wochen, je länger umso teurer. Aber je mehr Wochen umso mehr Wimpern ;-)
 
Zurück
Oben