Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So da bin ich wieder. Jetzt hab ich ne Tüte voll Pflegeprodukte extra für meine schrumpelige Haut :hahaha:

UND ich hab mal nen Probestreifen an den Beinen wachsen lassen. Ich fands gar nicht so schlimm, also hab ich dafür auch noch nen Termin gemacht ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah Steffie, Du gönnst Dir grad das volle Rundum-Verwöhnpaket :bravo:

Magst Du mal erzählen, welche Marke Deine Kosmetikerin empfiehlt ?

Ich nutze ja seit meinem letzten Besuch bei der Kosmetik die Produkte von Alcina, aber die haben bei mir nicht den gewünschten Wow-Effekt :( Da meine leider nur mit den Produkten arbeitet, werde ich mir eine neue Kosmetiktante suchen müssen.....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo Ihr Schminkprofis,

ich als so gar nicht Schminkerin hätte auch mal ne Frage. Ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin bei einem Schminkkurs, bei dem La Biosth.ique Produkte benutzt und vorgestellt wurden. Ich war von dem MakeUp usw. ziemlich begeistert.
Kann mir jemand was dazu sagen? Sind die Produkte wirklich gut? Ich hätte für alles zusammen so um die 150 Euro ausgeben können, hab aber erstmal abgewartet.

vielleicht hab ich ja Glück und es kann jemand was dazu sagen?

LG
und schon einmal vielen herzlichen Dank
Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, ja ich verwöhn mich grad ein bisschen :-D

Welche Produkte von Alcina verwendest Du denn? Und vor allem WIE?

Ich hab jetzt Produkte von Dr. Belter, sie hat aber auch andere, aber da hab ich nicht so drauf geachtet. Ich hab einfach mal das mitgenommen, was sie bei der Behandlung benutzt hat, denn es hat sich gut angefühlt auf der Haut, vor allem danach und nun muss ich schaun was es bringt.

Dadurch dass ich Produkte gekauft habe, hab ich jetzt regelmäßig kostenlose Termine, bei denen sie die Haut kontrolliert, ob es was bringt, oder eher verschlechter oder oder. Wenn es nichts bringt, oder schlechter wird, kann ich die Sachen innerhalb vier Wochen zurück bringen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach ja, ich hab jetzt Produkte für trockene Haut. Normalerweise ist meine Haut eher Mischmasch, mit Unreinheiten, und zum fetten neigend. Aber momentan bin ich so ausgetrocknet, dass es schon Fältchen gibt :( Kommt alles vom Antibiotika das ich scho seit fast 2 Monaten nehme :ochne:

Ich fand die Preise auch akzeptabel. Ich hab 100 Euro bezahlt, dafür hab ich eine Reinigungsmilch, ein Tonic, ein Augenserum, ein Peeling und eine Maske. Und alles in anständigen Größen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich vermelde :-D

Noch nie hatte ich so schöne Haut im Gesicht, ich bin sehr zufrieden :jaja:

Und ich kann bestätigen, was die Kosmetikerin gesagt hat. Ein Makeup strahlt nur so, wie die Haut darunter. Wenn die Haut nicht optimal gepflegt ist, hilft das tollste Makeup nichts.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie, das ist ja toll :bravo:

Ich habe von Alcina Produkte "Sensitive". Leider und offensichtlich nicht genug für meine Haut. Ja, die Haut hat sich beruhigt, aber sie ist weiterhin sehr trocken :-(

Reinigungsmilch, Gesichtscreme und Make-up habe ich. Sie meinte erstmal müsse sich meine Haut beruhigen bevor man da mehr macht. Auf keinen Fall Gesichtswasser, vorerst.

Ich habe jetzt grade geduscht und meine Haut ist nach dem Duschen immer richtig rot. Und trotz eincremen spannt sie irgendwie :( Da meine Kosmetikerin nur Alcina-Produkte hat, werde ich mich nach einer neuen umschauen. Doof das :(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit ich schreib Dir mal auf, was meine Kosmetikerin mir gesag hat.

Wichtig ist, das Gesicht morgens und abends zu pflegen, mit Reinigung usw. Morgens fast noch ein bisschen wichtiger, nachts gehts wohl ziemlich ab auf der Haut, da läuft der Hautstoffwechsel auf Hochtouren ;-) Sie meinte dazu gäbe es ne schöne BBC-Doku, bei der sie umschalten musste, so eklig ist das :umfall:

Als erstes also reinigen (ich habe dazu eine Reinigungsmilch). Diese wird dann mit Wasser wieder abgenommen. Dann ist ganz wichtig ein Tonic. Sie sagt, IMMER wenn Wasser an der Haut war ist ein Tonic ganz wichtig, da durch den Wasserkontakt der PH Wert der Haut nicht mehr passt. Das richtige Tonic bringt den wieder ins Gleichgewicht, und öffnet die Haut für die Pflege die danach aufgetragen wird, damit deren Inhaltsstoffe optimal aufgenommen werden.

Alle vier Tage zusätzlich ein Peeling und danach eine Maske. Das Peeling auch auf keinen Fall zu fest schrubbeln, nur ganz leicht. Festes schrubbeln regt die Haut nur wieder an, noch mehr Unreinheiten zu produzieren.

Das ist, was ich momentan mache. Hört sich nach ganz schön viel an, aber ich brauch dafür keinesfalls länger als drei Minuten :jaja:
 
Zurück
Oben