Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

My dear Mister Singing-Club! :verdutz:

Das sind ja KILLER-LASHES! Wow! Ich find's geil *g* Aber nervt das nicht?! Und wann wirst du vermutlich auffüllen lassen müssen?

Och Mist, nu will ich das auch...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sieht ganz, ganz toll aus :herz:! Meine Freundin hat sich zur Hochzeit ihre Wimpern verlängern lassen. Ich meine, das wär günstiger gewesen, hält aber auch nur ca 3 Wochen. Ich hoffe, dass du lange Freude damit hast. Leiden die eigenen Wimpern eigentlich unter der Prozedur?

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also nerven tut´s nicht, ich merk die gar nicht, hat mich fast gewundert...

Wie lange es hält werd ich jetzt sehen, da muss ich schauen, ich denk das ist individuell bei jedem, je nach Pflege usw. Ich hab jetzt erst mal in zwei Wochen wieder nen Termin, der ist beim Erstpreis mit drin, und da sehen wir ja was raus gegangen ist.

Ob die eigentlichen Wimpern drunter leiden, weiß ich gar nicht, will ich auch gar nicht wissen :hahaha: Was leidet schon nicht, wenn man irgendwas macht ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habs heute live gesehen und bin neidisch..! Sieht wirklich einfach toll aus!!!!!!!!!!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe mich übrigens geirrt, bei meiner Freundin wäre es ohne Groupon-Gutschein auch so teuer gewesen. Die eigenen Wimpern hat es nicht beschädigt, aber es war bei ihr auch eine einmalige Geschichte. Das Auffüllen hätte alle 3-4 Wochen 75 Euro gekostet. Man konnte in dem Studio aber Preis Varianten wählen, die von der Menge der Wimpern abhängig waren. So hätte sie z.B. ein paar weniger Wimpern für 40,- auffüllen lassen können.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So,
ich mag, da ich mich nun öfter schminken mag, auch mal mitmischen.
Paar Sachen habe ich auch schon gekauft, mal sehen was man hier noch so an Tips bekommen kann :)

LG Sandra
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Kurzer Zwischenbericht, ich bin immer noch total zufrieden. Ein paar sind schon ausgefallen, fällt aber gar nicht auf.
Und heut hab ich nun nen Termin bei der Kosmetikerin bei der ich neulich zum Schminkkurs war. Für ne Hautanalyse, und dann darauf abgestimmte Hautpflege.

Der Schminkkurz war in einigen Punkten schon sehr interessant, sie hat ein paar Sachen erzählt, die ich so gar nicht wusste :oops:
 
Zurück
Oben