Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo, Ihr Lieben :huhu:

jetzt hab ich hier zwar immer mitgelesen, aber glatt vergessen zu antworten :oops: :umfall:

Also, meine Haut ist mit dieser Alcina-Pflegelinie zwar besser geworden, aber immer noch nicht optimal. Ich werde die Sachen jetzt zu Ende aufbrauchen und mir jetzt die Tage aber schon mal einen Termin bei einer neuen Kosmetikerin (die andere Produkte anbietet) holen.

Ansonsten bin grad frisch aus meinem Österreich Urlaub zurück und habe mich wacker in den Duty-Free-Shops gehalten :-)

Ein neuer Pinsel (der super gehypte Kabuki von Essence aus der Soul-Sista-Edition - in Deutschland überall ausverkauft, im Ösiland standen die Regale voll davon :mrgreen:) und ein Pot Rouge von Bobbie Brown sind in meinen Koffer gehüft.

Bobbie Brown hatte da grad so ne Aktion, man konnte am Workshop teilnehmen. Kursgebühr 70 Euro, davon hätt man aber 40 Euro Einkaufsgutschein wieder bekommen. Ich habs mir verkniffen, aber auf sowas hätt ich echt mal Lust :bravo:

Ansonsten schmink ich mich grad nicht sonderlich viel, Urlaub halt :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, dann drück ich mal die Daumen, dass die nächste Kosmetikerin ein bisschen kompetenter ist :jaja:

Schminken tu ich mich auch nicht, bei dem Wetter erst recht nicht, wenn das so heiss ist, ich mag da nicht noch MakeUp auf der Haut. Und mittlerweile ist meine Haut so gut geworden, dass ich nicht mal mehr ne getönte Tagescreme benutze :bravo:

Mit den Wimpern muss ich ja nicht mal mehr die Augen schminken, nur ein bisschen Tusche auf die unteren :bravo:

So und jetzt geht ich zum Friseur :nix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und Birgit, DEN Workshop hätt ich auf jeden Fall mitgenommen ;-) Mach mal sowas, das macht wirklich Spaß :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hat eigentlich irgendjemand von Euch einen ghd-Styler?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab einen und würde ihn nicht mehr hergeben :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und warum würdest Du ihn nicht mehr hergeben? Welchen hast Du? :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ui, meiner ist schon gut 2,5 Jahre alt. So http://www.ghdhair.com/de/limited-edition-ghds/ghd-black-gloss-iv-styler sieht er ungefähr aus. Ich habe nicht den breiten genommen, weil ich auch Locken damit machen wollte.

Hergeben würde ich ihn nicht mehr, weil er sensationell gut glättet und meine Haare nicht zu schädigen scheint. Das Glätten hält auch 2 Tage bei mir, noch ein Pluspunkt. Es gab vor ein paar Monaten auch einen Test bei Punkt 12 (?), wo Mädels 2 Wochen am Stück jeden Tag ihre Haare geglättet haben (nur die eine Hälfte vom Kopf) und sowohl vorher als auch anschließend eine Analyse der Haarstruktur gemacht wurde. Die teuren Glätter (u.a. auch ghd) haben gut abgeschnitten und die Haarstruktur hat sich durch das Glätten nicht verschlechtert. Ich lege viel wert auf gesundes Haar und finde es gruselig, wenn die Spitzen so splissig und fisselig aussehen. Trotz der Blondiersträhnen und des Glättens sind meine Haare aber echt gesund und das finde ich super.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja den Test hab ich auch gesehen. Meine Friseurin hat mir neulich den ghd gezeigt, und erzählt, was der alles kann. Klingt schon gut. Ich glaub den wünsch ich mir dann zum 30.
 
Zurück
Oben