Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich liiiieeeebe ja mein iPad und der Läppi wird nurnoch von der Kröte benutzt.;-)


Hab jetzt gerade nochmal mit den Bases rumgedoktert und bin mit der Mischung sehr zufrieden.
Für meine Nasenpartie ist That Gal perfekt und für das restliche Gesicht benutze ich die Base von e.l.f.
Die Mischung ist für mich optimal und mein Teint wird so schön das ich mich nicht abpudern muss.:bravo:
Die e.l.f.-Base hat sich übrigens auch ganz wacker im Urlaub geschlagen!Kein Speckschwartengeglänze den ganzen Abend über!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Bei mir gibts auch wenig Neues im Moment. Ich hab mir heute bei DM mal einen Pinsel für flüssiges Make-Up gekauft, aber nach dem Auspacken zweifle ich daran, dass das funktionieren wird :ochne: Wie doof, ich kann Grundierung irgendwie gar nicht, also muss immer ein bisschen Puder reichen, aber das ist es ist eigentlich zu wenig, so eine tolle Pfirschhaut hab ich denn nun nicht....

Naja, am Freitag hab ich meinen Beratungstermin hier:

http://www.befein.de/BEFEIN_MAKEUP_SEMINARE_VISAGISTIN_MASKENBILDNERIN.html

Hab ich mir letztes Jahr schon bei Groupon gekauft, und jetzt ist es endlich soweit. Mal gucken, ob es was nützt :oops:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was hast du denn für einen Pinsel gekauft?
Ich finde ja die Stippling Brushes von Zoeva super für flüssiges Make up.

Berichtest du von dem Termin.:bitte:

Sag mal Claudi hast du das Päckl schon los geschickt?:heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach, das war so ein Billig-Pinsel mit zwei Enden, eins soll für die Grundierung sein, eins für den Puder.. vielleicht schaffe ich ja die nächsten Abende mal einen Test. Die Zoeva-Bürste hab ich im Hinterkopf, aber ich wollte nicht schon wieder was bestellen, der Urlaub steht doch quasi vor der Tür :heilisch:


Klar berichte ich von der Beratung, und nö, das Päckchen steht hier noch, wir waren ja die halbe letzte Woche unterwegs im PlaymoPark und so. Ich machs jetzt aber fertig, eigentlich muss es nur zugeklebt werden und ab zur Post...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Stimmt!Da würde ich auch lieber auf den Urlaub warten als vorher von Zoeva zu bestellen.:zahn:
Die Stippler gibt es aber auch von fast jeder anderen bekannteren Marke.:jaja:

Schaust du Youtube-Clips?
Wenn ja schau dir mal Pixiwoo an,sind zwei Schwestern die ich mir total gerne anschaue.
Die beiden grundieren auch immer mit Stipplern.
Außerdem liiiieeeeebe ich den englischen Akzent der beiden.:-)


Wie war es im Playmo-Park?
Habt ihr im Park übernachtet (geht das überhaupt)?
Wir wollen da auch schon soooo lange mal hin aber von uns aus ist es mehr oder weniger am anderen Ende von Deutschland.:-?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicölsche, du sprichst mir mal wieder aus der Seele, was die Pixiwoos angeht :mrgreen:

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schwester :herz:

Die Pixis sind neben Emphaty25 gerade echt meine liebsten.
Um Ebru war es ja leider in letzter Zeit sehr ruhig aber ich hoffe sie startet jetzt nach ihrer Auszeit wieder richtig durch!

Michelle Phan und Kandee Johnson mag ich auch aber Michelle's Tutorials sind oft sehr extrem oder zu Commercial und bei Kandee kann ich nicht immer ihre "Quakstimme" ertragen.:rolleyes:


Guckt denn hier noch wer regelmäßig Youtube-Kanäle?
Wen guckt ihr denn gerne?
 
Zurück
Oben