Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh das ist ja mal ein guter Tipp. Ich suche gerade nach einem neuen concealer.
Ist jetzt nur bittl blöd das man halt nicht testen kann wegen der Farbe und da bin ich mir dann wieder unschlüssig...mmh
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab es da recht einfach.:-)
Ich bin eh so ein heller Hauttyp das die hellste Nuance meist passend für mich ist.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Den Shop kenne ich persönlich nicht, aber viele Youtuber-Schminkies kaufen dort und sind begeistert.

Die Shop-Inhaberin ist auch ein Schminkmädchen. Schau mal bei Youtube nach "rebecca floeter". Sie hat etliche Schminkvideos :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Bei Vente Privée gibt es seit heute L´Oréàl zu Schnäppchenpreisen. Die Auswahl ist nicht riesig, aber es gibt Make Up und Körper- und Gesichtspflege.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Der letzte Post ist vom 11.!:verdutz:

Irgendwelche Beautynews von euch?
Steffi hast du die Base von Loreal schon testen können?
Ich habe meine beiden Base noch nicht ausgiebig testen können aber mein erster Eindruck von der e.l.f.-Base ist das ein winziger Pumpstoß fürs komplette Gesicht reicht,sie macht die Haut total weich und mattiert sehr gut ohne zu beschweren.
Einziges Manko,ich konnte nicht erkennen das die Base meine Poren verfeinert.

Die That Gal-Base von Benefit ist leicht rosa und verfeinert dadurch sehr schön die Poren und mattiert auch super aber ich meine das der matt-Effekt bei e.l.f. noch etwas besser ist.

Fazit:
Momentan kann ich beide absolut empfehlen.

Ich trage momentan wenn auch nur etwas Base zum mattieren,Mascara und am liebsten Brúle oder einen ähnlichen Nude-Ton und mein heiß geliebter 'Dressed Well' von MAC auf die Wangen.


Ich konnte aber heute nicht widerstehen und hab mir meine ersten beiden Sleek-Paletten geordert...:heilisch:
Die Original und die Oh so Special sind es geworden.

Bei Douglas hätte ich ja noch supergerne Nyx geshoppt aber online war fast alles ausverkauft.:heul:



Und ihr so?:knuutsch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

aaargh... ich kämpfe mit meinem neuen Tablet, nachdem mein Lütter am We meinen Laptop geschrottet hat :heul:

ein-finger-tippsystem is doof :bruddel: deswegen bin ich grad ein bisserl sparsam im schreiben.

schminkemässig isses ruhig bei mir,also keine größeren anschaffungen. hatte mich vor einigen wochen mal ein bisserl eingedeckt mit neuem make-up von shiseido, mac
haux, neue pinsel von da vinci, dieser tolle stift von chanel und jetzt ist auch wirklich mal gut :oops:

momentan gehe such nur ganz nudig, dat reicht und schont den geldbeutel .heilisch:

schön dich wieder hier zu haben :knutsch:
 
Zurück
Oben