Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:oops:

Nach dem aktuellen Pixiwoo-Clip war ich neugierig was den das nun für Pinsel sind die die immer benutzen.
Freund Google war in Laberlaune und hat mir sofort die Auskunft gegeben das die Pinsel direkt von Sam's Kollektion sind.
Außerdem hat er mir mitgeteilt das es sie in den Staaten bei Ulta gibt,darauf hin wollte ich eigentlich Claudi anbetteln das sie mir welche mitbringt.
Aber auch da hat mir Freund Google gezeigt das es einen Shop in London gibt der Europaweit versendet...
Und somit damit das Unheil seinen Lauf...

Und da zwei Pinsel alleine ungern reisen haben sich noch zwei Refills (je 3£ :prima: ) und das Transparentpuder 'Sexy Mama' von The Balm dazu gesellt.:heilisch:


http://www.love-makeup.co.uk/ :nix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich MUSS jetzt ausmachen, eigentlich wollte ich mir nur ein Viertelstündchen die Zeit vertreiben, während Colin den neuen Lego-Katalog "liest" - und jetzt sitze ich hier schon wieder eine Dreiviertelstunde und gucke Pixiewoo-Clips :umfall: Die kannte ich noch nicht, gefällt mir aber gut, zumindest das Augen-Makeup von ihr finde ich nicht sooo aufwendig - das Gedöns mit Foundation und Concealer und Puder und so ist ja nicht meins :oops:

Ich hab mir mal zwei MAC-Lidschatten rausgeschrieben, "Patina" und "Mulch", hab ich das wohl richtig verstanden :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Patina gibt es auf jeden Fall,den möchte ich auch noch.:jaja:
Mulch sagt mir jetzt erstmal nix.:???:


Hab gerade ne Mail von 'Love Make Up' bekommen das der Sexy Mama von The Balm out of Stock ist.:heul:
Ich will diesen Puder aber unbedingt!:trotz:
Muss ich wohl doch noch mal bei Kosmetik4less vorbei schauen...:heilisch: :weghier:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meine beiden Sleek-Paletten kamen heute.:bravo:

Superschöne Farben,wahnsinns Pigmentierung und der Preis ist unschlagbar!
Ich bin schwer begeistert!
 
Zurück
Oben