Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:heul: Warum hast du das gezeigt??? Ich hab mich gerade voll verknallt und mein Geld ist noch nicht da! Fies, fies, fies!

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was ist denn Objekt deiner Begierde geworden?*neugierigbin*
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach, diese http://www.kosmetik4less.de/unserem...up-lidschatten-palette-i-divine-bad-girl.html wegen der Blautöne, aber noch mehr angefixt hat mich dieses Rouge http://www.kosmetik4less.de/sleek-makeup-blush-rouge-nr-919-pan-tao.html und der passende Lipbalm. Ich liebe pfirsich-orange Töne im Sommer und dieser sieht einfach toll aus.

Findest du, dass die Lidschatten krümeln?

Ich hätte übrigens eine nahzu unbenutzte Cool Shimmer Palette von Zoeva abzugeben. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Blau steht mir leider garnicht.:-?
Mir gefällt so ein rauchblau total aber ich hab zu viel Grünanteil in den Augen,das sieht blöd aus.

Den Pan Tao finde ich auch total schön aber ich bekomme ja noch die Rougepalette von Zoeva und ich mein die hat ähnliche Töne.

Die Lidschatten hab ich bisher nur geswatcht aber dabei hat nichts großartig gekrümelt.
Heute Abend versuch ich mich an meinem ersten AMU mit den Sleekpaletten.
Die Farben sind wahnsinnig gut pigmentiert (auch ohne Base) und haben teilweise einen superschönen Schimmer!*verliebtbin*

'Love Make Up' kam heute schon an.Ich war total erstaunt,innerhalb von 3-4 Tagen aus UK ist wirklich Top und der Support ist auch sehr nett und schnell.
Ich kann den Shop wirklich SEHR empfehlen.

Zu den Pinseln...
Die Pinsel von Real Technique (Sam/Pixiwoo) sind der Hammer!
Der Stippler ist genial!Sehr weich und schön fest gebunden.
Der Lidschattenpinsel macht auch einen sehr guten Eindruck und die sehen sooooo schick aus!:-)

Claudi du sollten sie dir in den Staaten bei Ulta unbedingt anschauen!:jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab doch glatt meinen neuen Liebling vergessen!:umfall:

Hatte mir ja von The Balm das transparente Puder Sexy Mama geholt.
Der soll in meine Handtasche um unterwegs immer mal abzupudern (geniales Zeug!).
Auf jeden Fall wollte ich passend noch einen Kabuki den ich schnell und unkompliziert mitnehmen kann.
Gekauft habe ich nach reichlich stöbern den Flat Top Kabuki von Sigma aus der Hollywood-Collection und Mädels es war Liebe auf den ersten Blick!
So weich und handlich und einfach perfekt!!!:herzchen:

http://www.kosmetik4less.de/sigma-pinsel-flat-top-retractable-kabuki-lila-miss-taylor.html
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*Haaaatschiiiiieeee* ganz schön staubig hier :mrgreen:

Nicole, ich bin grün im Gesicht ... und das nicht vom Lidschatten sondern vor Neid :hahaha:

Die Pinsel der Pixiwoos finde ich auch sehr ansprechend. Dumm nur, dass ich grad meine Pinselsammlung so gut wie voll habe und nicht wirklich was neues brauche. Hätten die die Pinsel doch nur ein paar Monate eher rausgebracht, ich hätte auch zugeschlagen bei dem Preis :bravo:

Das Sexy Mama liest sich prima. Ein Puder brauche ich demnächst mal neu, aber ich nutze gerne so ein Compaktpuder, dass auch Rötungen gut abdeckt. Das macht das Puder nicht, oder ?

Ansonsten bin ich momentan voll langweilig :heilisch: Wir waren am Samstag in Hamburg und da ist ja im Alsterhaus unten eine riesige Kosmetikabteilung mit allen Marken die man sich so erträumt und ich bin einfach so dadurch gezischt. Schon das zweite mal, fällt mir grad ein, naja.. beim letzten Mal hab ich mir nur nen Lipgloss gegönnt :hahaha:

Apropos.. Claudi :huhu: Wir waren am Samstag in Hamburg in so einem genialen Cheesecake -Laden, die machen den Kuchen nach Original amerikanischem Rezept. Legga :sabber: Hast Du vielleicht, dank Amerikabruder, ein nettes Cheesecake-Rezept für mich ? :bitte:
 
Zurück
Oben