Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Aber das Base steht doch mit bei der Kosmetik?! Dann müßte darauf ja auch 20% sein.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Doch :jaja:,die L´Oréàl Base und anderer Kram für den Teint steht bei der dekorativen Kosmetik und nicht bei der Hautpflege. Ist zumindest hier in der Gegend in allem dm-Filialen der Fall.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Doch :jaja:,die L´Oréàl Base und anderer Kram für den Teint steht bei der dekorativen Kosmetik und nicht bei der Hautpflege. Ist zumindest hier in der Gegend in allem dm-Filialen der Fall.

Viele Grüße,
Nina

Umso besser.:)
Bin mir halt nicht sicher ob es die Base überhaupt im Drogeriebereich gibt.

Wenn es mir morgen nicht noch übler geht schau ich einfach mal vorbei.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, die gibt´s auf jeden Fall (auch wenn ich hier wieder nur für "unsere" dm´s sprechen kann :-D).
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

so ich war heut in der dm :cool:
werde das base mal testen. es schimmert zwar bittl, aber jetzt im Sommer find ich das voll ok.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hey, was ist denn los :( Wie gehts Dir grade ? :bussi:

Mir geht's gerade richtig schäbig.:-?
Bin heute morgen um Fünf mit höllischen Halsschmerzen aufgewacht.
Inzwischen tun auch noch Ohren und Nebenhöhlen fies weh.:(

Zu allem übel musste ich dann noch bis Acht an der Kasse sitzen und das wir kommenden Montag in den Urlaub fliegen erwähne ich besser nicht...:heul:

so ich war heut in der dm :cool:
werde das base mal testen. es schimmert zwar bittl, aber jetzt im Sommer find ich das voll ok.

Oh berichte bitte auf jeden Fall!
Schimmer klingt für mich erstmal nicht so toll...ich glänze eh schon von selbst wie ne Speckschwarte,da brauch ich nicht noch extra Schimmer.:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach ganz vergessen!:rolleyes:

Mein e.l.f.-Paket stand gerade bereit als ich nach Hause kam!:bravo:

Der Primer fühlte sich beim ersten Swatch auf dem Handrücken ganz toll weich an (wahrscheinlich Silikone sei Dank...).
Bin gespannt wie das im Gesicht sein wird.

Dann hab ich noch 4 Kajals (oder Kajale :???: ) bestellt gehabt.Zwei mal mit Schimmer (helles Goldbraun und Schwarz) und Zwei mit Glanz (Dunkelgrau und Dunkelbraun).
Fühlten sich beim swatchen auch sehr weich und toll pigmentiert an.

Sehr genial finde ich übrigens das die meisten Stifte bei e.l.f. In der Kappe direkt einen Anspitzer haben.:prima:

Ich möchte euch auch unbedingt den Concealer von e.l.f. empfehlen!
Auch ein schöner weicher Stift mit Anspitzer in der Kappe.
Deckt supergut Pickelchen und Hautrötungen ab und der Pinsel ermöglicht ein supergutes Handling!
Ich nutze ihn schon eine ganze Zeit und für mich ist das ein absolutes Nachkaufprodukt!
http://www.elf-kosmetik.de/de/all/gesicht/korrektur-concealer/concealer-stift-pinsel
 
Zurück
Oben