Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela hat gesagt.:
Anja, die Raube sieht echt schön aus! War das Basteln schon erfolgreich und konnte sich Athina zwischenzeitlich mit dem Gedanken an die Raupenklasse anfreunden? Deine Idee mit dem Schmetterling find ich auch :prima: das muss ja ziehen!

Huhu,

ich hab noch nicht gebastelt. Athina gefällt die Raupe super, ich denke wir werden uns morgen dan die Arbeit machen.

:huhu:

Nach einem Tag am Rhein ist auch meine Motte ziemlich schnell und ohne Murren eingeschlafen ! Ich hoffe allerdings, dass es morgen nicht wieder so früh wird ! Heute plärrte sie schon um 6.44 Uhr wieder los :-? !!

Ich geh gleich noch in die Wanne und dann in die Heia !

:winke:

Guten Morgen,

hier ist es so leise ohne die Großen :verdutz:

Wir werden nachher zu ihnen fahren und dort Erntefest feiern bzw. den Festzug uns anschauen.

Mal sehn vielleicht mache ich ein paar Bilder wenn ich die Kamera nicht vergesse.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Bügeln habe ich geschaft obwohl ich heute schon wieder müßte aber heute nicht.

Das war mein morgentlicher Piep.

Guten Morgen Sandra,

ist denn das Wetter gut bei euch? :verdutz: - Hier pieselt es nur ununterbrochen ... :(

Schönen Sonntag!
Nici

nici hat gesagt.:
Guten Morgen Sandra,

ist denn das Wetter gut bei euch? :verdutz: - Hier pieselt es nur ununterbrochen ... :(

Schönen Sonntag!
Nici

Huhu,

also hier regnet es nicht, aber es ist voll nebelig. Ich komm mir vor wie im November.

Viper hat gesagt.:
Huhu,

also hier regnet es nicht, aber es ist voll nebelig. Ich komm mir vor wie im November.

Tja, Spätsommer halt ... :-?

Ich wollte heute mit Luca zum offenen Tag bei der Messe-Großbaustelle - da darf man Bagger fahren - aber so wie das regnet ... wie sehen wir denn da danach wohl aus :verdutz:

Hallo Nici,

bis jetzt ist es trocken ich hoffe es bleibt so.

Gestern hat es bis 17 Uhr nur geregnet.
Die kinder hatten schon angst beim Laternumzug nicht mitmachen zu können aber es blieb trocken werde gleich mal anrufen wie es war.

Anja bei uns ist es auch neblig.

Guten Morgen ihr Lieben,

mein GG schläft noch, er kam um 3 von der Beach-Party nach Hause. Ich war schon um 12 hier um unseren Babysitter zu erlösen, habe aber noch lange Fernsehn geschaut. Nachdem mein Sohn um 6.00 Uhr aus dem Bett gefallen ist, ich ihm kurz einen Gutem Morgen wünschte und mich dann wieder ins Bett verkroch, da ich die Nacht erst ab 3 Uhr geschlafen hab, hat mein allerliebster Sohn noch bis um 8 Uhr in seinem Zimmer gespielt (am WE haben wir eine 8 Uhr Regel ;-) ) . Dann kam er mit seinen gebauten Sachen und führte sie mir vor.
Das ist bisher unser Sonntagmorgen. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

:winke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben