Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten morgen ihr Lieben.

@Miss Ellie
Ich bin auch für den Bikini. Helga hat Recht.

@Helga
Was macht Dein Hals? Ich hoffe es ist besser.

:tröst: für Pascal

:huhu:

Ihr müßtet hier sein.

Denn bei mir gehts zur Zeit ab meine zwei Großen sitzen hier gestrigelt auf gepackten Taschen und warten voller ungeduld auf Oma und Opa.

Aber die kommen erst so um 9.30 aber sie schauen die ganze Zeit aus dem Fenster.

Hier haben wir gerade ein schönes Gewitter mit ganz viel Regen.

Emely ist auch ganz nervös und rast an dauernt ins Kinderzimmer um die Taschen zuerklimmen.Sie merkt das sie bald alleine ist.

:winke: Guten Moooooooooogääääääääähn,

ja, in der Flimmerkiste lief tatsächlich nix. Aber es war so schlecht, dass nicht mal mehr für's Aufregend reichte, ich bin direkt eingepennt. :-D Die Nacht war nicht so prickelig, Laura wurde etwa 87 mal wach und wollte irgendwas. :motzbaer:

Sabine: Auch hier noch einmal: Glückwunsch zum wohlverdienten Titel :-D Der passt gut und kleidet dich prima. :) Beim Bikini hätte ich weniger Sorgen, um deine unverhüllte Figur, als darüber, dass du dir wohl den Allerwertesten abfrieren dürftest. Beachparty? Mir ist fast schon nach Weihnachtsmarkt mit Glühwein, bei DEN Temperaturen. :brrrr: Ich habe schon wieder den Heizungsdrehschalter verdächtig oft im Blick. Aber nein, nein, nein, ich weigere mich. *trotzigbin*

@Sandra: Deine Bagage dürfte ja zwischenzeitlich weg sein, ne? Ist wieder Ruhe eingekehrt?

Robert ist gerade duschen, Laura erzählt sich selbst nette Geschichten - wie idyllisch :-D Hm.. wir wollen gleich ins Kernwasserwunderland - aber wenn ich den Himmel so sehe. Aber wir werden wohl trotzdem fahren. Mal sehen, bis wir fertig sind, dauert es ja noch was.

Allen einen schönen Tag!
Angela

Angela,

ja die Großen sind weg :prima:

aber Emse die hat vorhin die Fernbedienung ergattert und 4 Erwachsene versuchten ihr sie weg zunehmen nachdem es endlich geschafft war funktionierte der Ton nicht mehr.(Anna und Johanna durften schauen damit ein bischen ruhe einkehrt).
Jetzt nachdem endlich hier ruhe herrscht Emse schläft habe ich mir die Fernbedienung vorgeknöpft und sage und schreibe eine halbe Stunde gebraucht damit der Ton wieder da ist. :verdutz: Wir haben eine für alle Geräte.

Gleich werde ich mich an meine Bügelwäsche machen aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust :nix:

Mag nicht einer bügeln für mich?????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben