Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, schlafen, das ist so eine Sache. Damian war heute Nacht auch ständig wach und wollte was, ich so alle 30 Minuten :umfall:.

Post von der Schule ist gekommen. Athina ist jetzt in der Raupenklasse :nix: , Athina hat :-? geguckt, aber als ich ihr dann gesagt habe, daß aus Raupen ja hinterher wunderschöne Schmetterlinge werden und die Hasen ja immer Hasen bleiben, war es akzeptiert.

Jetzt guck ich mal ob ich irgendwo ne nette Raupe auftreibe, die ich auf die Mappe kleben kann und irgendwie werd ich jetzt schon so langsam nervös wegen Dienstag.

:huhu:

Anja, wie wäre es mit so einer Raupe

attachment.php

Also, nur die Raupe! So eine hast du doch schnell selbergebastelt.

Sonst find ich deine Erklärung, daß aus der Raupe ein Schmetterling wird und der Hase ein Hase bleibt einfach :prima:. So wird die raupe etwas besonderes! ;-)

:winke:

Anhänge

• bld_schlult_raupe.jpg
    bld_schlult_raupe.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 45
Alley hat gesagt.:
Anja, wie wäre es mit so einer Raupe

attachment.php

Also, nur die Raupe! So eine hast du doch schnell selbergebastelt.

Sonst find ich deine Erklärung, daß aus der Raupe ein Schmetterling wird und der Hase ein Hase bleibt einfach :prima:. So wird die raupe etwas besonderes! ;-)

Jau, die ist ja süß. Die können wir direkt basteln, ist alles im Bastelkoffer :prima: .

Ich hatte nämlich sonst ein Bild von der Raupe Nimmersatt genommen aber diese Raupe ist ja viiel schöner.

:huhu:

So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend.

Jochen und ich werden uns gemütlich machen.

Bis morgen.

Sandra

wir sind wieder zu Hause.

Trotz schlechter Wetterprognosen haben wir es tatsächlich gewagt und sind ins Kernwasserwunderland gefahren. War toll dort. Allerdings war Laura so geschafft zum Ende hin, dass sie nur noch knatschte und quengelte. Die Rückfahrt war dementsprechend. :-? Nu pennt sie und wir haben noch einen gemütlichen Abend vor uns. :prima:

Anja, die Raube sieht echt schön aus! War das Basteln schon erfolgreich und konnte sich Athina zwischenzeitlich mit dem Gedanken an die Raupenklasse anfreunden? Deine Idee mit dem Schmetterling find ich auch :prima: das muss ja ziehen!

Sandra, nee, bügeln is so gar nicht mein Ding. Zwischenzeitlich dürftest du ja auch fertig sein :-D Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich euch!

Und allen anderen natürlich auch
Angela

Und ich muß mich hier mit einem quietschfidelen Kind rumschlagen, weit entfernt davon müde zu sein und ins Bett zu gehen :umfall:

Weil er dem Papa mal wieder eingschlafen ist. Oton: "Ich konnte gar nichts machen, pfeifen, singen, alles half nich..." :-x

Oh jeh, Nici :tröst:

Vielleicht schenkst du dem Papa mal 'ne Trillerpfeife :hahaha:

Nee, oder besser nicht, armer Luca. :-?

Ich wünsche dir, dass dein Kleiner trotzdem bald müde wird.

Liebe Grüße
Angela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben