Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Mann mosert schon er hat keinen Bock zu meinen Eltern zufahren weil es dort das Festessen gibt Spanisch-Friko.
Und ihm schmeckt es nicht :nix:

Ach ja er ist total stolz er hat jetzt 10 Kilo abgenohmen :prima:

Genau, dann hat er morgen bestimmt das 11. Kilo weg. :prima: :bissig:

Guten Morgen,

ich vermelde auch kaltes Nebelwetter. :-?

Mal schauen, was wir heute machen. Noch habe ich keine Idee.

Liebe Grüße
Angela

:winke:

ich wollt nur mal kurz *piep* machen ;-)

Kann ja nicht sein, dass dieser Thread in der Versenkung verschwindet :ochne:

Ansonsten machen wir heute alle Mann einen lauen Sonntag. Hein Mück schläft und wir sehen uns gleich Formel 1 an :prima:

Und nachher gibts PIIIIIZZZZZAAAAAA.
Mag noch jemand, dann bestell ich eine mehr ;-)

Schönen Sonntag euch allen

:huhu:

Wir gammeln auch so vor uns hin. :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Echt aufregender Tag heute :-D Aber ich hab auch irgendwie zu nix Lust. Mal sehen, was der Nachmittag bringt. :)

Pizza? Och warum nicht.... Kann man gar nicht genug von essen :-D Wie isste denn deine Pizza, Britta? Mit Salami? Oder was? :-D

Ich bin eher so Typ: Hawai oder Schinken/Champignons und am aller liebsten esse ich Calzone - gibt es aber nicht immer und schmeckt auch nicht überall.

Tja, wir werden wohl unser Grillfleisch heute abend auf den Elektrogrill schmeißen müssen, sonst ist es um. :-? Hatte mir mehr versprochen wettertechnisch.

Schönen öden Sonntag noch
Angela

Angela hat gesagt.:
Pizza? Och warum nicht.... Kann man gar nicht genug von essen :-D Wie isste denn deine Pizza, Britta? Mit Salami? Oder was? :-D

Ich bin eher so Typ: Hawai oder Schinken/Champignons und am aller liebsten esse ich Calzone - gibt es aber nicht immer und schmeckt auch nicht überall.

Salami gibts hier doch nur am Stück :-D
und davon 3 auf ner Pizza - ich weiss nich :???: :-D

Ich ess am liebsten die Flipper-Pizza - Thunfisch und noch dazu Ananas :bissig:

Calzone kann ich dir bestellen. Die ist auch total lecker. Mit Salami :-D, Hack, Schinken, Brokkoli (schreibt man das so?) und Champingnons *mjammjam*

Soll ich? Wir essen eh erst gegen 18 Uhr ;-)

Weiterhin viel Spaß beim anöden :-)

:huhu:

:mrgreen: Wir machen auch einen faulen Sonntag! Männer schauen jetzt Formel I und ich bin hier! <--- Wäre auch keiner darauf gekommen, was? ;-)

Vielleicht gehen wir gleich noch auf den Friedhof (wenn das Wetter hält), und heute abend gibt es was vom Chinesen!

:winke:

SpäteMama hat gesagt.:
Ich ess am liebsten die Flipper-Pizza - Thunfisch und noch dazu Ananas :bissig:

:heul: Flipper-Pizza? :heul: *braaaaaaaaaaaaatsch*

Okay, Salami am Stück auf der Pizza stell ich mir auch doof vor. :???:

Bis 18.00 Uhr schaff ich leider nicht bis zu dir. Was wohnste denn auch in Hintertupfingen :umfall:

:-D

Angela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben