Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:hahaha:
Was schmeisst ihr denn auf den Grill? Nur vegetarisch? Oder "Schweinchen namens Babe?" :-P

Mit dem Donald Duck liegst du nicht falsch. Ich ess bestimmt wieder Ente. ;-)

Du nu wieder! :-P

Hast du eigentlich mal überlegt, dich im Februar neben Ralf Schmitz auf die Bühne zu stellen? :dafuer:

Alley hat gesagt.:
Hast du eigentlich mal überlegt, dich im Februar neben Ralf Schmitz auf die Bühne zu stellen? :dafuer:

Im Leben nicht :hahaha: Wenn wir da waren, wachsen mir bestimmt Federn, ich muss schon gackern, wenn ich den seh. Mit DEM könnte ich sicherlich keinerlei Gespräch führen. :-D

Gestern haben wir noch ein Stück Schillerstraße aufgeschnappt. Nee, was herrlich. Und ich mußte mir so auf die Zunge beißen, damit ich nicht schon was verrate.

Angela hat gesagt.:
Im Leben nicht :hahaha: Wenn wir da waren, wachsen mir bestimmt Federn, ich muss schon gackern, wenn ich den seh. Mit DEM könnte ich sicherlich keinerlei Gespräch führen. :-D

Du sollst auch keine tiefschürfenden Gespräche führen, sondern eine Show abliefern. :umfall:

Ist ja nicht mehr lange, bis Robert von seinem Geschenk erfährt. ;-)

Angela hat gesagt.:
Bis 18.00 Uhr schaff ich leider nicht bis zu dir. Was wohnste denn auch in Hintertupfingen :umfall:

Liiieeebste Anschela :-D
im Gegensatz zu manch anderem hab ich meinen Wohnort im Profil stehen :bissig:

Nu aber hopp hopp, sonst schaffst du das nie bis hierher. Die Pute kannst du auf der Motorhaube liegenlassen. Die ist gar, wenn ihr ankommt :-)

:huhu:

Angela, vergiss mein letztes Postin einfach. Jetzt hab ich erst gelesen, dass du "was" und nicht "wo" ......in Hintertupfingen geschrieben hast :umfall:

Wer lesen kann, ist immer wieder klar im Vorteil :nix:

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben