Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
piep und schönen Tag heute.

Nutzt die Sonne, wer weiß, wann sie mal wieder da ist ;-)

Britta: viel Spaß beim mama-Tag :)

:winke:

SpäteMama hat gesagt.:
Mensch, bei euch ist ja schon richtig was los am frühen Morgen :umfall:

Ich bin froh, wenn nächste Woche die Ferien vorbei sind und alles seinen geregelten Gang geht! :jaja:

SpäteMama hat gesagt.:
Sabine, das muss ja auch toll sein. Noch nicht ganz wach und schon im Spielfieber ;-)
Ich habe das Spiel bei Ebay ersteigert und es ist gestern gekommen und er ist sowas von scharf auf dieses Spiel...

LG
Sabine

Morgen ;)

Also nochmal zum Thema Schilddrüse: Diese Krankheit gibts sogar häufig. Und die Schilddrüse löst sich natürlich nicht einfach so auf, sondern das Immunsystem erkennt sie nicht mehr als körpereigenes Organ und bildet dagegen Antikörper und die zerstören dann selbige :piebts:

Clara ist schon seit gestern beim Opa auf dem Bauernhof und ich kann in Ruhe für die Games Convention arbeiten :prima: Eigentlich sollte ich ja da sein ..... aber man kann nicht alles haben ;-)

Wünsche Euch allen einen tollen Tag
Sonnige Grüße

Silke

Morgääääääähn,

und wir haben verschlafen ! Um 7.00 Uhr meinte mein herzallerliebster GG doch tatsächlich zu mir: Schahatz, musst Du heute nicht arbeiten :piebts: ?? Ich erwiderte: Doch, WIESO ?? Rainer: Na, wir haben doch schon 7.00 Uhr !!
Wie ich aus dem Bett aufgestanden bin, könnt ihr Euch sicher denken ! Ein Tornade ist ein Dreck gegen meine Geschwindigkeit !

So, und zur Strafe musste er mich zur Arbeit bringen*ätsch* !!

Ich habe heute die Ehrenvolle Aufgabe, unser Archiv aufzuräumen, und die Personalakten in Kisten zu verpacken. Damit werde ich bis mind. 13.00 Uhr beschäftigt sein *ächz* ! Ich habe ja sonst nichts zu tun :bissig: !!

So, all den Mamas, die ihre Kinder in den KiGa gekarrt haben, wünsche ich einen tollen Sonnentag, den anderen natürlich auch ;-) !

Silke,ich werde auch immer jährlich gecheckt wegen der Schilddrüse hatte früher probleme.
Mußte zweimal im Jahr in Kh zur Radiologie.

Aber seit den Geburten ist ruhe :???:

Aber es kann wieder kommen hatte eine Kropfbildung.

Was ist das für ein Spiel Sabine?

Helga hoffentlich ist das nicht zu langweilig das Archiv aufräumen. :verdutz:

Guten Morgen Conny

Und wo ist Angela?

Noch im Bett :weghier:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben