Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so das haben meine Kinder auch.

:jaja: macht echt Spass aber bei uns fehlen schon Püppchen :verdutz:

Sie haben es zu Weihnachten bekommen.

:winke:

Sandra, schreib mal die Herstellerfirma - vielleicht bekommst du da Ersatz. Bei Ravensburger bekommt man so was kostelos (aus eigener Erfahrung :nix: )

:winke:

Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde, wünsche ich.

DAS ist doch mal ein Wetterchen. :prima: Mein Exfreund würde sagen: Ein Wetter zum Helden zeugen :umfall: :-D

Nun gut, unsere Nacht war bescheiden. Ich gesell mich also zu euch in den "Club der schlaflosen Geschöpfe" und gähne mir einen zurecht. :schnarch: Vollmond lässt grüßen. Laura hat seit langem mal wieder ins Bett gepieselt. Na ja, ob es daran liegt, dass Vollmond ist, wage ich zu bezweifeln. Ich vermute eher, dass es der Tatschache zuzuschreiben ist, dass ein gewisser Herr B. dieses Kind bettfertig gemacht hat und sie wahrscheinlich NICHT hat nochmal Pipi machen lassen hat. :bissig: Aber unruhig war es bei uns heute Nacht allemale. Nach dem Maleur mußte Laura-Maus unbedingt bei uns schlafen. Na, herzlichen Glückwunsch. Mein Mann hat geschnarcht wie 'ne Wildsau (sorry, ein passenderer Vergleich fällt mir gerade nicht ein), Laura hat mir wiederholt und immer wieder ihre Nelli ins Gesicht geschleudert. Ich will ihr keine Böswilligkeit unterstellen aber warum trifft dieses Kind dabei immer meine Augen? :verdutz: Nun und ich - ich hatte - wenn ich denn mal schlief - vollmondbedingte Alpträume. :-? Ach, lasst uns einfach einen Haken an diese Nacht machen.

Gestern war so nix besonderes mehr, außer:
Ich hatte ja Yoga gestern abend. Aber wir haben uns spontan entschlossen draußen zu üben und dann halt ChiGong. Hat mir super gut gefallen - im Prinzip.
Nun ja, wir standen da halt auf einer schönen Wiese, nahe einem Wasserschloss. Idyll pur! und bewegten uns so vor sich hin. Als er kam. Ein älterer Herr (böse Zungen würden behaupten: alter, feister Sack naht ;-) ) , der sich wunderte, was wir denn so tun. Tja, an und für sich würde er sehr gerne "jungen Frauen beim Turnen" zusehen :oops: :umfall: aber das sei Privatbesitz, auf dem wir uns befinden. Unsere Übungsleiterin sprach auf den Mann ein und schlußendlich durften wir denn doch bleiben. ICH wurde aber den Eindruck nicht los, dass der Mann wirklich Spaß dabei hatte, "jungen Frauen beim Turnen" zuzugucken. Und ich wollte nicht wirklich wissen, wieviel Spaß und welche Art von Spaß er denn meinte. Na ja, mit meiner Entspannung war es dann dahin. Ich stell mir sowas immer direkt bildlich vor und neige dann zu gedanklichen Entgleisungen :oops: :-P

Nun, was macht ihr denn an diesem schönen Tag?

Grüße
Angela

Guten Morgen Hasi !

Na, das hört sich ja klasse an mit dem alten Herrn :verdutz: ! Freude hatte ER sicherlich !

Ich packe gleich Akten :-? !! Klasse BEschäftigung, was ??

Knutsch Dich mal ! :winke:

Helga, auch eine sehr ehrenvolle Aufgabe *örks* Hoffentlich hast du es bald hinter dir. :tröst:

Hast du denn wenigstens genug Gut-Stunden oder mußt du das "Verpennte" auch noch hinten dran hängen?

Knutschi zurück
Angela

SpäteMama hat gesagt.:
Anja, sind denn beide Vollmond-geschädigt? Das muss ja echt heftig sein :verdutz:

Athina nicht (mehr). Bei ihr hat das so mit 2 Jahren aufgehört und bei Damian ist es auch nicht mehr regelmäßig. Den letzten Vollmond hatte er ausgesetzt und den davor :???:, weiß ich gar nicht mehr.
Letzte Nacht hat er dann wieder Terror gemacht, geschrien wie am Spieß. Hab ihm dann 10 Chamomilla Kügelchen gegeben (hilft ihm immer :prima: ) und dann hat er sich beruhigt.
Halbe Stunde später hat er dann wieder geschlafen.

:huhu:

Danke Conny für den Tipp :bussi:

Aber ich glaube wir bzw. meine Großen müßten mal ihr Zimmer ordentlich aufräumen und nicht nur die Sachen in diverse Kisten packen :nix:

Emely hat ein Hobby ihr Strümpfe auszuziehen und sie dann zu verstecken.
Nach dem ich 9 Strümpfe hatte wo das gegenstück fehlte bin ich auf die Suche gegangen.

Nach 1,5 Stunden hatte ich 6 Stück gefunden und die waren alle im dem Zimmer von den Großen.
Danach hatte ich keine Lust mehr zu suchen. :nix:

Aber immer wenn was weg ist findet man es dort :verdutz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben