Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob Helga wohl schon eingestaubt ist beim Aktenpacken? (Leih mir mal kurz Angelas Lachsmilie aus) :hahaha: ..............*gemeinbin*.

:bussi: Helga

Viper hat gesagt.:
Ob Helga wohl schon eingestaubt ist beim Aktenpacken? (Leih mir mal kurz Angelas Lachsmilie aus) :hahaha: ..............*gemeinbin*.

Nein, Anja, Helga ist noch nicht eingestaubt ! Ich bin meiner Aufgabe sozusagen entledigt worden. Die Kollegen haben in den vergangen so viel geschafft, dass heute nur noch Restanten eingepackt werden mussten. Und mit drei Leuten wäre das ein rechtes Gedrängel im Archiv geworden. Von daher ist der Kelch an mir vorüber gegangen *GsD* !!

Viper hat gesagt.:

:-P :-P :-P

Hoffentlich macht die Lunge das mit :nix:

:bussi: an Helga

apropos Helga: Morgen Mittag ganz bestimmt :prima:
Gestern war besetzt und dann kam noch meine persönliche Finanzberaterin. Als die weg war, war Patrick schon wieder wach :umfall:
Und heute gehts :handy: schon wieder nicht :-?

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
.................
apropos Helga: Morgen Mittag ganz bestimmt :prima:
Gestern war besetzt und dann kam noch meine persönliche Finanzberaterin. Als die weg war, war Patrick schon wieder wach :umfall:
Und heute gehts :handy: schon wieder nicht :-?

Dann musst Du mich aber im Krankenhaus anrufen ! Morgen muss ich zur Magenspiegelung *bäääh* ! Oder morgen Abend dann zu Hause :bussi: !!

Helga, dann ruf ich im KKH an. Du musst ja nur zuhören und kannst so ganz nebenbei alles spiegeln lassen, was das Herz begehrt ;-)

:bussi:

Helga G. hat gesagt.:
Dann musst Du mich aber im Krankenhaus anrufen ! Morgen muss ich zur Magenspiegelung *bäääh* ! Oder morgen Abend dann zu Hause :bussi: !!

IIIIhhhhh, bääääääh, pfui, mein Mitleid ist Dir sicher.

:prima:, daß Du kein Akten stemmen mußtest.

:winke: schöne Mittagspause wünsche ich euch.

@Sane: Das Sockenproblem kenn ich. ICH hatte allerdings unsere Waschmaschine in Verdacht, Sockenklau zu betreiben. :bissig: Entgültig geklärt werden konnte das Mysterium allerdings noch nicht hier im Hause. :verdutz: By the way: Darf ich dich - bzw. dein Avatar - mal eben anheulen: uuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *heul*
:-D

@Helga: Da ist der Kelch ja nochmal vorüber gegangen. Bedauert wegen morgen hab ich dich schon in deinem Beitrag. Da ICH ja der Meinung bin: Viel hilft nicht viel, halte ich mich diesbezüglich weiter geschlossen. ;-)

Mein Highlight des Tages: Ich habe - Robert hat am 2.9. Geburtstag - Karten bestellt. Also beschenke ich mich clevererweise direkt mit.:bissig: Es gibt Karten von Ralf Schmitz - den finden wir soooooooooooo genial. Und da ich hoffe, dass es nicht wieder so ein TammTamm wie mit dem Toten-Hosen-Konzert gibt, habe ich direkt schon mal dafür gesorgt, dass wir Karten für NEUSS bekommen und zwar am Freitag abend. Da kann meine gute, liebe und alte Freundin Helga mein Kind hüten. :prima: Spontan, wie sie ist, hat sie auch direkt zugesagt :bussi: Bis dahin, dürfte es wohl auch kein Problem mehr sein, da sind die Mäuse nämlich schon fast 4 Jahre alt, haben hoffentlich die wesentlichen Kinderkrankheiten durch und die "geistige Reife" für einen Übernachtungsbesuch bei Freunden :-D Das Spektakel findet nämlich doch schon am 3.2.2006 statt. :umfall:

Schönen Tach noch, ich werde mich gleich mal in die Küche begeben und was zaubern.
Angela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben