Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Silke: Von Schilddrüse auflösen hab ich ja auch noch nie was gehört. Mensch, Dinge gibt's. Aber ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Ging es mir doch ähnlich, wegen meines Schwangerschaftsdiabetes. :-? Ich drück die Daumen, dass beim Mumin bald alles wieder okay ist. :prima:

Sane hat gesagt.:
Ich höre den ganzen tag nur oh mama das ist doch total uncool oder mama du bist dafür defenitiv zu alt :verdutz:

.

:hahaha: :weglach:

Au weia, das ist ja echt verschärft. :umfall:

@Alley: Ja, ja der Spiegel :-D Eure Eckengeschichte ist ja auch der Brüller :weglach: Und, hat er dann auch mit dir geredet und wenn ja, worüber?

Gute Nacht sagt euch
die kleine Angela :)

Klar hat er geredet. Er redet immer! ;-) Das war so in der Art, "du mußt doch hören und immer da sein, wenn ich dich rufe..." Er war aber schnell abgelenkt, weil es dann ans Topfschlagen ging! :umfall:

Und Angela hat Laura noch was erzählt nach dem schlafen?

Ja zur Zeit muß ich mir einiges anhören von den Großen bin froh wenn die Ferien rum sind.

ich wünsche euch eine schöne geruhsame Nacht.

Schlaft schön.

:winke:

Guten Morgäähn *piep*

Mensch Silke, das ist ja ein Mist :-? . Das hab ich auch noch nie gehört, dass sich die Schilddrüse einfach auflöst. Ich drück die Daumen, dass es beim Mumin bald ausgestanden ist :bussi:

Angela hat gesagt.:
Tja, neues von Laura-Maus gibt es fast gar nicht. Sie war sozusagen "Stumm vor Glück" - nicht mal für "Heute kein Gespräch" hat es gereicht. Sie wollte sozusagen GAR nicht mit mir reden. Das einzige, was sie sagte: "Ich bin müde, ich möchte ins Bett." - Ich: "Ja, aber....." Laura: "Nee, nix aber." :weglach: Okay, ich geb's zu. DEN SPRUCH hab ich wohl eindeutig einmal zu oft gesagt. :hahaha: Und seit dem pennt sie so vor sich hin. :schnarch:

:lachen: :lachen: :lachen:

manchmal bin ich direkt froh, dass Patrick noch nicht spricht :-P
Das kann ja dann noch heiter werden ;-)

Jetzt hüpf ich gleich erstmal von Strahl zu Strahl, bring den Lütten in den KiGa und dann ist MAMA-TAG :achwiegu:
Nebenbei hoffe ich, dass es heut nicht zuuu warm wird :prima:

Euch allen einen fröhlichen Donnerstag

:huhu:

Huhu allerseits. Mensch, war das ne Nacht :umfall: , der Vollmond läßt grüßen. Ich hoffe bei euch war es besser.

Heut wird es wieder schön *froi*, die Sonne scheint schon.

Morgen Allerseits!

Wetter super! Kind lieb!!!!!!!!!!! und um 6.30 Uhr haben wir schon LottiKarotti gespielt. :umfall:

Wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen,

bin auch seit 6 Uhr wach und habe einen wunderschönen Sonnenaufgang gesehen.

So jetzt werde ich mich mal in die hausarbeit stürzen :nix:

Ich wünsche euch einen schönen Morgen.

Das war mein piep

Mensch, bei euch ist ja schon richtig was los am frühen Morgen :umfall:

Anja, sind denn beide Vollmond-geschädigt? Das muss ja echt heftig sein :verdutz:

Sabine, das muss ja auch toll sein. Noch nicht ganz wach und schon im Spielfieber ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben