Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, Sandra, und dein Mann sitzt dann echt daneben und schaut zu, wie ihr Eis esst? :respekt: An solchen Aktionen scheitern sämtliche Diätversuche meinerseits. Alleine krieg ich mich ja noch gut beherrscht aber wenn dann andere was leckeres essen, blutet mein Herzchen sooooooo sehr, da kann ich dann nicht widerstehen. 7 kg. ist eine Menge. :prima: Und er isst "einfach" nur weniger?

Viper hat gesagt.:
Sind wir nich alle ein bißchen.......

BLUNA? :weglach:

Anja dich habe ich vergessen :umfall:

Liebe Anja :knutsch:

mein Mann ißt nur noch die Hälfte normal waren zwei Teller mittags und jetzt nur noch einer.
Süßigkeiten läßt er weg dafür ißt er viel Obst und Salat.Trinken tut er nur Wasser und mehr macht er nicht auser er fährt jetzt viel Rad.
Das ist seine ganze Diät.

piep

Angela :jaja:

aber die Blicke die ich ernte :nix: aber ich muß zunehmen und er abnehmen :bissig:

Seite 53 ;-)

Bluna :weglach:

Zuletzt bearbeitet:
:winke:

ich würde auch gerne mal zunehmen müssen - so für ein paar Tage :-D Nee, ich weiß, andersherum ist es auch nicht viel prickeliger.

Ich geh mir jetzt neue Sprüche von meiner Tochter abholen :zwinker:

Lieben Gruß
Angela

Huhu,

danke für die Gratulationen und zu Jörgs Ehrenrettung muss ich ja sagen, dass wir zwei Hochzeitstage haben. Den ersten am 31. Mai, da haben wir standesamtlich geheiratet und den zweiten halt heute, da haben wir uns im Spreewald kirchlich trauen lassen. Im Mai hab ich ein Riesengeschenk bekommen - also is alles in Butter :)

Grade hat die Kinderärztin angerufen; die Blutwerte vom Mumin sind nicht ok. :-?
Jetzt muss ich in zwei Wochen wieder zum Pieksen in die Praxis kommen. Armer Kerl - mir tut das immer zehn mal mehr weh als ihm :(
Und irgendwie ist das ja auch völlig unfair, dass der arme Mumin nun ständig gestochen wird, nur weil sich MEINE Schilddrüse verabschiedet hat.

So und zur Frustbekämpfung such ich mir jetzt irgendwas mit Schokolade :bissig:

piglett hat gesagt.:
Grade hat die Kinderärztin angerufen; die Blutwerte vom Mumin sind nicht ok. :-?
Jetzt muss ich in zwei Wochen wieder zum Pieksen in die Praxis kommen. Armer Kerl - mir tut das immer zehn mal mehr weh als ihm :(
Und irgendwie ist das ja auch völlig unfair, dass der arme Mumin nun ständig gestochen wird, nur weil sich MEINE Schilddrüse verabschiedet hat.

Och mensch :-? , son Schitt :tröst:. Passiert jetzt noch was anderes außer das blöde pieksen?

Angela hat gesagt.:
@Alley: MissEllie für'n Titel fänd ich cool. :-P
:verdutz:

Viper hat gesagt.:
@Miss Ellie
Das wirst Du nich mehr los.

Das befürchte ich auch! ;-)

So erste Besuch weg. Chris ist platt und geht gleich wieder zu seinem Freund. Ich habe immerhin meine Bügelwäsche geschafft! Hat doch auch was!

Wetter ist goil und wir werden heute Abend den Grill anschmeissen!

Was gibt es neues von der Laura-Front? Neue Anekdoten?

piglett hat gesagt.:

Das arme Mäuschen! :tröst:

Glückwunsch zum kirchlichen Hochzeitstag! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben