Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:huhu: in die Runde,

die Sonne scheint! Aber es ist noch kalt draussen. Ich bin grade voller Enthusiasmus nur mit meinem drumrumgewickelten Badetuch in den Garten marschiert und habe schleunigst wieder den Rückzug angetreten. 15 Grad *brrr*
Bin mal gespannt, wann das hier warm wird :-D

Ansonsten ist hier heute dritter Hochzeitstag. Der Mann der hier auch wohnt hat heute Nachmittag sogar frei. Aber statt mit mir nette Kinkerlitzchen zu kaufen, geht er lieber mit meinem Vater zum tauchen :???: Irgendwas hab ich in den letzten drei Jahren wohl nicht ganz richtig gemacht :-? ;)

Clara schläft noch :verdutz: Die Zeit werde ich jetzt bügelnd nutzen.

Bis spätergleich
Piep
Silke

piglett hat gesagt.:
................Clara schläft noch :verdutz: Die Zeit werde ich jetzt bügelnd nutzen.

Bis spätergleich
Piep
Silke

Wollen wir für das kommende WE die Kinder tauschen ?? Bitte !! Ich mag auch mal bis 9.30 Uhr schlafen, bitteeeeeeeeeee !

Achso : Glückwunsch zum Hochzeitstag :farben: !!

Liebe Silke,

da gratuliere ich dir zum 3.Hochzeitstag
geniess ihn.

Conny das muß mal sein :knutsch:

Britta meine bzw Annas Ärztin meint ich soll aufpassen das sie nicht so dick wird.Da sie soviel zu genohmen hat die Raupe. :verdutz:
Wiegt 28 Kg bei 1,25cm vor einem Jahr hat sie 19 kg auf die Waage gebracht.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Wo ist Angela?
Ich lese sie doch sooooooo gerne die Süße.

und ein piep. :-P

Huhu Helga,

au ja, lass uns tauschen - ich muss ja eh immer früh wegen dem Mumin aufstehen.
Und wenn der dann wieder eingeschlafen ist, kann ich mich mit der Lotte unterhalten :bravo: Das wird bestimmt lustig.

Damit Clara allerdings so lange schläft, darfst Du sie keinesfalls abends früh ins Bett legen. ...... Kannst ja nochmal überlegen, ob Du Dir nen Abend mit ner zickigen zweieinhalbjährigen antun willst, die ständig "Beeheenjamiiiiihn Blüüüüüüüümchen, der Eeeeeleeeefaaaahaaaant" gröhlt *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben