Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen,

stelle Kaffee hin und verkünde der Sommer kommt wieder. ;-)

Gestern abend war ich so lüstern und wollte Schoki essen und was mußte ich feststellen meine Nervennahrung war alle. :verdutz:
Jetzt weiß ich warum Anna gestern kaum sprechen konnte sie hat mein Tafel heimlich gegessen. :bissig: Werde mir heute eine Schloß kaufen für den Kühlschrank den sie ißt wie eine Neunköpfigeraupe mein Kind. :nix:

:winke:
Sandra

piglett hat gesagt.:
Ah Miss Elli ;)

... ich hab heute Nacht geträumt das wäre Dein neuer Titel hier :) ich bin etwas verwirrt im Moment, sorry :piebts:

:-P:-P
Der Name verfolgt mich aber auch jetzt, was? ;-)

Guten Morgen zusammen!

Wetter gut, noch ein wenig kalt (11°) aber es wird! :bravo:

Werde jetzt gleich in den Bioladen sausen, danach kommt Chris' Freund und heute nachmittag geht Chris zu dem Freund und Mama und Papa vom Chris haben dann mal Zeit sich gemütlich in der Stadt einen Cappuchino zu schlürfen. ;-)

Bis später!

Sommer ? Ja, stimmt ! Ich habe heute Sandalen an ! Aber gleichzeitig habe ich mir gerade an der Haltestelle den Ar*** abgefroren !

Britta: Kannst auch heute morgen anrufen, wenn DU magst !

Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag !

Mal sehen, was von Frau Anschela heute kommt. Sie langweilt sich so, seit Laura in den KiGa geht ! Aber ich finde das für uns hier echt super ! Da kriegen wir wenigstens wieder mal was zu lachen !!

Moohoooiiiinnn in die Runde.

Bin heute etwas später dran, denn ich durfte eine Stunde länger schlafen.:prima:
Männe hat sich das Babyfon geschnappt und ich hab mich noch mal umgedreht :schnarch:

Sandra, das ist ja echt ein Alptraum. Keine Schoki mehr im Haus 8O. Zum Glück ist unser Kühlschrank so hoch, dass Hein Mück da nicht ran kommt :bissig: . Dann kauf mal heut genug ein, damit es für dich und die Raupe reicht ;-) .

Helga, ich werds mal probieren, wenn Patrick schläft. Sonst hab ich ja keine Ruhe beim telefonieren :nix:

Conny, mach ich auch :bussi:

Achja: Sommer. Er scheint wieder zu kommen :heul:
Heute sollen es noch 21 Grad sein und morgen und übermorgen dann 27 bzw 28 :umfall:
Mir würds ja reichen bei 20 Grad und Sonnenschein. Alles was darüber ist, verursacht Hitzewallungen bei mir :-? . Dann mag ich mich nicht mehr bewegen.
Naja, Petrus kanns halt nicht jedem recht machen ;-)

Das war mein morgendlicher Piep

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben