Mensch, Kinners, habt ihr reingeklotzt *stolzaufeuchbin*
@Silke: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :blumen: Viele Grüße auch an den Mann, der bei dir wohnt :-D
Aber 'n klitzekleines Geschenklein hätte er ja wohl mal rausrücken können - alder Jitzhals :motzbaer:
@Conny: Natüüüüüüüüüüüürlich fühl ich mich geehrt
@Mareikchen: Danke für dein mutiges Outing :-D Sonst hat sich keiner getraut piep zu machen - also eine Runde Extra-Applaus für dich.
rima:
@Alley: MissEllie für'n Titel fänd ich cool.
Kann man das irgendwie beantragen, jemanden bestechen oder so? Vielleicht lieber nicht Mischa auf den Thread ansetzen, sonst fragt der sich nachher, ob ich sie noch alle habe, seine schöne Seite so zuzumüllen
@Helga: ICH soll nun also bestätigen, wie tiefschürfend du bist? Hm... du wolltest doch schon seit langem mal unseren Garten umgraben - erst danach verteile ich Lorbeeren. Oder war das gezz irschendwie anners jemeint? :???: *aufderLeitungsteh* Apropos Benjamin Blümchen und Co. - Laura ist wohl überhaupt keine "Kassetten-Tante" - wie
schön, dass ich schon so viele Kassetten gekauft habe. Na ja, evtl. kommt es ja noch
@Sane: Tolle Diät macht dein Mann. Erst schön ala Mälzer schlemmen, dann noch 'n lecker großes Eis. Die würd ich auch gerne machen
Darf ich bitte, bitte den Plan haben.
@Britta: Was mauschelst du da überhaupt hinter meinem Rücken mit Helga? Ihr wollt wohl heimlich hinter meinem Rücken alleine Salamis ohne Ende verkasematuckeln? Oder wie oder was? *empörtbin*
So, und von mir? News aus K, bei. N. umme Ecke von D.?
Tja, ich war gestern um 18.00 Uhr inner Pofe. Kein Witz! Ich war hundemüde. Vom NIXTUN. Mensch ist das öde ohne Kind zu Hause. Nun ja, mein Kreislauf hat mir auch wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ich habe fast durchgeschlafen bis heute morgen 7.30 Uhr. :schnarch: Heute habe ich etwas mehr Energie. War schon einkaufen *bravbin* und habe schon die Waschmaschine befüllt und wieder entfüllt.
rima: Alles ganz aufregende Dinge.
So, dies war mein heutiger Piep des Tages.
Angela