Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
piglett hat gesagt.:
Huhu Helga,

au ja, lass uns tauschen - ich muss ja eh immer früh wegen dem Mumin aufstehen.
Und wenn der dann wieder eingeschlafen ist, kann ich mich mit der Lotte unterhalten :bravo: Das wird bestimmt lustig.

Damit Clara allerdings so lange schläft, darfst Du sie keinesfalls abends früh ins Bett legen. ...... Kannst ja nochmal überlegen, ob Du Dir nen Abend mit ner zickigen zweieinhalbjährigen antun willst, die ständig "Beeheenjamiiiiihn Blüüüüüüüümchen, der Eeeeeleeeefaaaahaaaant" gröhlt *g*

Benjamin Blümchen ? Nee, Du, das lass ich dann mal lieber !´Den find ich ja sooo doof ! Louisa steht auf ihre Conny-Kassetten ! Auch nicht viel besser *grmpf* !! Zumal ihre Lieblingskassette irgendwo in den Weiten ihres Kinderzimmers verlorengegangen ist !

Liebe Silke,

:herz:lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :blumen:

Vielleicht bringt der Mann, der bei dir wohnt, dir ja einen grossen, nassen Fisch mit - statt Blumen :bissig:

:huhu:

Ich finde B.B. auch voll ätzend.
Und Jörg kam hier gestern voll stolz mit soner CD von dem blöden Rüsseltier an :umfall: Zu allem Überfluß kam er dann noch auf die glorreiche Idee ihr den Kram im Wohnzimmer anmachen zu wollen.
Das wusste ich aber zu verhindern ;-) Ich hab dann meinen Uralt-CD-Player aus meiner Jugendzeit rausgekramt und den mitsamt Clara ins Kinderzimmer verbannt. :prima:

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man den Lautstärkeregler so manipuliert, dass das Ding nur noch in Flüsterlautstärke dudelt ;) :-D

Mensch, Kinners, habt ihr reingeklotzt *stolzaufeuchbin*

@Silke: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :blumen: Viele Grüße auch an den Mann, der bei dir wohnt :-D :hahaha: Aber 'n klitzekleines Geschenklein hätte er ja wohl mal rausrücken können - alder Jitzhals :motzbaer:

@Conny: Natüüüüüüüüüüüürlich fühl ich mich geehrt :bussi:

@Mareikchen: Danke für dein mutiges Outing :-D Sonst hat sich keiner getraut piep zu machen - also eine Runde Extra-Applaus für dich. :prima: :zwinker:

@Alley: MissEllie für'n Titel fänd ich cool. :-P Kann man das irgendwie beantragen, jemanden bestechen oder so? Vielleicht lieber nicht Mischa auf den Thread ansetzen, sonst fragt der sich nachher, ob ich sie noch alle habe, seine schöne Seite so zuzumüllen :spinnst:

@Helga: ICH soll nun also bestätigen, wie tiefschürfend du bist? Hm... du wolltest doch schon seit langem mal unseren Garten umgraben - erst danach verteile ich Lorbeeren. Oder war das gezz irschendwie anners jemeint? :???: *aufderLeitungsteh* Apropos Benjamin Blümchen und Co. - Laura ist wohl überhaupt keine "Kassetten-Tante" - wie schön, dass ich schon so viele Kassetten gekauft habe. Na ja, evtl. kommt es ja noch

@Sane: Tolle Diät macht dein Mann. Erst schön ala Mälzer schlemmen, dann noch 'n lecker großes Eis. Die würd ich auch gerne machen :hahaha: Darf ich bitte, bitte den Plan haben.

@Britta: Was mauschelst du da überhaupt hinter meinem Rücken mit Helga? Ihr wollt wohl heimlich hinter meinem Rücken alleine Salamis ohne Ende verkasematuckeln? Oder wie oder was? *empörtbin*

So, und von mir? News aus K, bei. N. umme Ecke von D.?

Tja, ich war gestern um 18.00 Uhr inner Pofe. Kein Witz! Ich war hundemüde. Vom NIXTUN. Mensch ist das öde ohne Kind zu Hause. Nun ja, mein Kreislauf hat mir auch wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ich habe fast durchgeschlafen bis heute morgen 7.30 Uhr. :schnarch: Heute habe ich etwas mehr Energie. War schon einkaufen *bravbin* und habe schon die Waschmaschine befüllt und wieder entfüllt. :prima: Alles ganz aufregende Dinge.

So, dies war mein heutiger Piep des Tages.
Angela

Angela hat gesagt.:
@Sane: Tolle Diät macht dein Mann. Erst schön ala Mälzer schlemmen, dann noch 'n lecker großes Eis. Die würd ich auch gerne machen :hahaha: Darf ich bitte, bitte den Plan haben.

Angela nicht mein Mann hat Eis gegessen sondern ich. :bissig: Er macht FDH.Und hat schon 7 kg verloren :prima: in 3 Wochen.

Liebe Helga :knutsch:
Liebe Silke :knutsch:
Liebe Britta :knutsch:
Liebe Angela :knutsch:

ich hoffe ich habe keinen vergessen. :verdutz:

:jaja: Conny ja er war für dich weil ich mich freue von dir zu lesen.

so nun piep.

Jau Silke auch von mir, :herz:lichen Glückwunsch an Dich und den Mann der bei Dir wohnt :blumen:.

@Anschela
Ich glaub wir können Mische den Thread ruhig zeigen. Sind wir nich alle ein bißchen.......

@Conny
:knutsch:

@Miss Ellie
Das wirst Du nich mehr los.

@Sane
Bei der Diät häng ich mich aber auch ran. Nähere Infos bitte per PN an mich.

So, das wars von mir.............ach :huhu: nach Hamburg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben