Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann schreib ich jetzt mal auf Seite 54 *hoff* und Anschela wird bestimmt gleich berichten. Laura müßte ja schon zu Hause sein.

:huhu:

Silke, da hat - nennen wir ihn doch einfach: "Der Mann, der bei Silke wohnt" - aber gerade noch mal so die Kurve gekriegt. :-D

Tja, neues von Laura-Maus gibt es fast gar nicht. Sie war sozusagen "Stumm vor Glück" - nicht mal für "Heute kein Gespräch" hat es gereicht. Sie wollte sozusagen GAR nicht mit mir reden. Das einzige, was sie sagte: "Ich bin müde, ich möchte ins Bett." - Ich: "Ja, aber....." Laura: "Nee, nix aber." :weglach: Okay, ich geb's zu. DEN SPRUCH hab ich wohl eindeutig einmal zu oft gesagt. :hahaha: Und seit dem pennt sie so vor sich hin. :schnarch:

Mönsch, der arme Mumin :tröst:
Was stimmt denn an den Blutwerten nicht? Kann er das Schilddrüsenproblem abbekommen haben oder funzt da was anderes nicht?

Angela hat gesagt.:
Tja, neues von Laura-Maus gibt es fast gar nicht. Sie war sozusagen "Stumm vor Glück" - nicht mal für "Heute kein Gespräch" hat es gereicht. Sie wollte sozusagen GAR nicht mit mir reden. Das einzige, was sie sagte: "Ich bin müde, ich möchte ins Bett." - Ich: "Ja, aber....." Laura: "Nee, nix aber." :weglach: Okay, ich geb's zu. DEN SPRUCH hab ich wohl eindeutig einmal zu oft gesagt. :hahaha: Und seit dem pennt sie so vor sich hin. :schnarch:

Tja, so ist das, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. :-P

Chris sagte am Montag auf einem Kindergeburtstag, als ich nicht sofort sprang als er mich rief: "Komm, wir darüber müssen mal reden" und zog mich in die Ecke. :???: :mrgreen:

Angela hat gesagt.:
Mönsch, der arme Mumin :tröst:
Was stimmt denn an den Blutwerten nicht? Kann er das Schilddrüsenproblem abbekommen haben oder funzt da was anderes nicht?

Wenn ich das mal so genau wüsste :???:

Irgendwie ist die Schilddrüse ein höchst merkwürdiges Organ. Nach Claras Geburt hat sich meine einfach angefangen aufzulösen. Einfach so. Ohne Ansage. Das hat dann dazu geführt, dass ich nicht nur dick und unausstehlich geworden bin, sondern auch, dass ich künstliche Schilddrüsenhormone essen muss. Das hab ich auch während der Mumin-Schwangerschaft gemacht.
Nach der Geburt waren die Werte vom Mumin auch superschlecht, danach wurden sie aber besser. Und nun ist ein Wert leicht erhöht. Und zwar von dem Stoff, der die Schilddrüse zum Arbeiten anregt. Die restlichen Werte sind aber alle völlig ok. Nun kann der kleine Kerl einen Jodmangel haben (gut möglich, denn ich habe auch einen) oder es ist sonst was. Und wie immer wenn sowas ist, hat man fünf Ärzte mit siebeneinhalb verschiedenen Meinungen.

So, das war mein medizinischer Piep des Tages ;)

Angela hat gesagt.:

:-P :-P

.... *prust* "stumm vor Glück" Der ist gut :weglach:
Das heitert mich doch direkt wieder auf - sehr hübsch. Sowas muss man eigentlich mal aufnehmen.

:winke:

Ach Mensch Silke das ist ja sch..... für dich und Mumin.

Das habe ich auch noch nie gehört mit dem auflösen.
Was es alles gibt :verdutz:

Angela :-P aber meine waren auch immer die ersten tage müde und haben :schnarch: gemacht.Das ändert sich und danntoben sie nach dem kika rum als hätten sie den ganzen vormittag still rum gesessen. ;-)

Ich höre den ganzen tag nur oh mama das ist doch total uncool oder mama du bist dafür defenitiv zu alt :verdutz:

So sind unser lieben kleinen Mäuse.

piep.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben