Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Helga G. hat gesagt.:
Piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppppp !

Das war mein Beitrag zu diesem Thema heute :nix: !!

Mönsch Helgachen, ich wusste ja, dass du was auf dem Ksten hast, aber das du soooo tiefschürfend sein kannst :nix:

und jetzt nix wie :weghier:

:huhu:

So Mädels genug gepiept.

Ich bin wieder da. :bissig:

Nachdem mein GG heute gekocht hatte durfte ich wie ich es ahnte die Küche schrubben.

Das Essen hat geschmeckt.

Dann da ja Schatzi Diät macht :nix: haben wir uns aufs Fahrrad geschwungen und sind zur nächsten Eisdiele.Er hat Cappo getrunken und ich ein riesiges Eis gegessen :mrgreen:

Naja nachdem ich meine zwei Großen mal wieder bei Monopoly abgezockt habe bin ich jetzt hier.

Heute schafft ihr bestimmt Seite 50 ihr wart ja schon so fleisig ;-)

SpäteMama hat gesagt.:
Mönsch Helgachen, ich wusste ja, dass du was auf dem Ksten hast, aber das du soooo tiefschürfend sein kannst :nix:

und jetzt nix wie :weghier:

Frollein, nu mal mit Handbremse ja ? Sonst gibts den hier: :box: voll auf die Glocke !!!

Aber im Ernst ! Normalerweise führe ich ja NIE solch tiefgehenden Gespräche, da kannste de Frau Anschela fragen !! ;-)

P.S. Ich warte übrigens immer noch auf eine PN von Dir wegen Freitag !

:bussi:

Sandra, musst nicht traurig sein :tröst:
Seite 50 kommt schneller, als wir tippen können :-D

Helga, ich war sooo schnell weg, du kannst mich niiiieeee mehr einholen, mit den schnuckeligen Fäustchen :baetsch: :-D
Ich wollte dich übrigens morgen Mittag mal anrufen. Dann muss ich nicht so viel tippseln ;-) . Wann passt es bei dir? :bussi:

Conny, wenn ich mit Helga "fertig" ;-) bin, könnt ich dich ja mal anrufen. Bin ja schon längst überfällig :oops:
Nicht, dass du denkst, ich rede nicht mehr mit dir :knutsch:

An alle, die schon schlafen: träumt was Süßes :)
An alle anderen: bis auf Seite 50 :prima:

Britta meinst du?

Danke fürs streicheln das tut gut :bussi:

Britta ich wünsche dir eine schöne geruhsame Nacht und alle anderen auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben