Sagt mal kann es nicht sein, das man als Mutter irgendwann unter Verfolgungswahn leidet.:nix:
Ich fühle mich hier auf Schritt und Tritt verfolgt. Es nervt. Es ist ja toll das Lara sprechen kann, aber muss sie mich den ganzen Tag zutexten und alles ich wiederhole ALLES was ich mache komentieren mit Mickey Maus stimme???? "Mama, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseln, Mama hende wasen, ich auch hende wasen, ich auch piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssslllllllln"
Boah jezt bin ich in Nachbars Garten zum Blumen gießen geflüchtet, was erstönt übern Zaun "Allo Maaaaaaaaaaaammmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, auch rüberkletern, auch Blumen giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn"
Wann ist abend??? Die Krönung war gestern abend; Muttern wollte sich eh sehr spät um 12:30 zu Bett gehen kommt so ein kleines Nachtgespent mit wirren blonden Haar "Mama no dunkeln, keine sonnnnnnnnnnneeeee????? Mama vorlesen, Mama Durst........................"
Ich krieg die Krise!
Hatte ich schon erwähnt das Yannicks KiGa Ferien hat:nix:
Jezt geh ich zu meinem Nudelwasser "Mama kooooooooooooooochen " Ja Nudeln" "ich will Breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"