Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sane: irgendwas war da noch im Hinterkopf. War mir nicht mehr sicher, alles habe ich auch wirklich noch nicht gelesen. :oops: Also doch gleich um die Ecke!

Sagt mal kann es nicht sein, das man als Mutter irgendwann unter Verfolgungswahn leidet.:nix:

Ich fühle mich hier auf Schritt und Tritt verfolgt. Es nervt. Es ist ja toll das Lara sprechen kann, aber muss sie mich den ganzen Tag zutexten und alles ich wiederhole ALLES was ich mache komentieren mit Mickey Maus stimme???? "Mama, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseln, Mama hende wasen, ich auch hende wasen, ich auch piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssslllllllln"

Boah jezt bin ich in Nachbars Garten zum Blumen gießen geflüchtet, was erstönt übern Zaun "Allo Maaaaaaaaaaaammmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, auch rüberkletern, auch Blumen giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn"

Wann ist abend??? Die Krönung war gestern abend; Muttern wollte sich eh sehr spät um 12:30 zu Bett gehen kommt so ein kleines Nachtgespent mit wirren blonden Haar "Mama no dunkeln, keine sonnnnnnnnnnneeeee????? Mama vorlesen, Mama Durst........................"

Ich krieg die Krise!

Hatte ich schon erwähnt das Yannicks KiGa Ferien hat:nix:

Jezt geh ich zu meinem Nudelwasser "Mama kooooooooooooooochen " Ja Nudeln" "ich will Breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

MartinaH hat gesagt.:
@Sane: irgendwas war da noch im Hinterkopf. War mir nicht mehr sicher, alles habe ich auch wirklich noch nicht gelesen. :oops: Also doch gleich um die Ecke!

na gut will ja nicht so sein ;-)

Su ich kenne es von Johanna die war auch so.
Und jetzt ist es Anna die mich auf Schritt und tritt verfolgt und auch hier wenn ich schreibe über die Schulter lunst. :verdutz:

Ich hoffe es hört bald auf. :nix:

Hee, Mädels: Hatte keiner Lust auf die 1300????? So nun schau ich noch kurz nach nem neuen Avantar und dann gehts aber wohl endlich mit dem Gärtner ins Bettchen. :nix:

Martina :huhu:

bin auch noch da

na hat dich das Höllenthreadfieber gepackt :nix:

und haben die Pommes geschmeckt?

die Pommes waren etwas zu labberig für meinen Geschmack, aber mit viel Jägersoße und Remoulade gings. Fieber, ja Fieber! Aber nun ruft der Gärtner! Avantar ist zwar keine Schnute aber zur Zeit mein absolutes Lieblingsbild. Gut´s Nächtle!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben