Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:huhu:

ich lebe auch noch. :)
Bin im Moment total im Brass! Und bei diesem schönen Wetter sind wir auch total viel draußen. Muss man ja noch nutzen, wer weiß wie lange das noch hält.

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Wir haben gestern Urlaub gebucht. :nix: Im November geht es nach Lanzarote, noch ein wenig Sonne tanken! ;-)

So, nun bin ich gleich auch schon wieder weg, wir müssen gleich noch zum Kinderturnen.

Habt noch einen schönen Tag.

:winke:

:umfall: der Kiga ist ja so ganz schön, und was an Konzeption in dem kurzen Gespräch rüberkam war schon auch so mit meinen Ansichten überein, nur leider leider leider kann Vanessa erst über die Warteliste und dann im August 2006 aufgenommen werden. max. Betreuungszeit wär 7:30-13:30 Uhr.
Jetzt hab ich noch die Möglichkeit bei Schwiegis im Ort, dort wäre auch Ganztagsbetreuung, nur da dann auch die Fahrerei jeden Tag eine Strecke sind auch 8 km. Wärn 32 km jeden Tag, also ich glaub da verzichte ich schon alleine aus dieser Überlegung drauf. Aber nett mal drüber gesprochen zu haben.

Und nu??? fragt sich Martina, die gedacht hat ihre Tochter ist die einzige die in den Kindergarten möchte.... :nix:

Mensch Martina das ist ja blöd.

Vielleicht wird ja vorher noch ein Platz frei

Ich drücke euch die Daumen. :prima:

:huhu: Nici arbeite nicht so viel. :bussi:

Miss Elli das kann ich verstehn wir sind nachher auch drausen.

:winke:

Danke Sane! Hatte ich Dich eigendlich schonmal gefragt wo Du näher herkommst? Nordhessen, kann ja hier nicht weit weg sein. Südniedersachsen/12 km bis Hessen/und 30km bis NRW. Also ganz genau:

Uslar und Du?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben