Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schacka_2.gif
meinen Vorgarten mach ich selber, aber für den Rest, ......., :nix: Na, was so´n echter Hase ist...., der schaut auch nach den Rübchen, :örks:

*piep*

Huhu alle miteinander.

@Su, danke für den Brüller des Tages :weglach:

Hier wirds wohl auch wieder heiß heute. Athina ist nur noch bockig und frech. Egal was ich sage oder mache, alles falsch. Ich schieb das jetzt einfach noch ein bißchen auf die Schulanfangsphase.
Heute nachmittag geht sie turnen, da kann sie sich dann ein bißchen abreagieren.

Schönen Tag euch allen :huhu:

Angela hat gesagt.:
@Sane: Habt ihr noch Ferien? Huch! Hier sind die Kiddies schon wieder "uff Schule" Wie lange musst du denn noch durch das tiefe Tal? Ich drück die Daumen, dass die Kids heute weniger anstrengend sind. :prima:

Am Montag geht sie wieder los die Schule :bravo: :prima: :bravo:

am Dienstag wir Johanna eingeschult ich sag nur gsd.

Sie sind sowas von frech und zickig :umfall:

Aber ich wollte ja drei Kinder da sag ich nur selber schuld. :bissig:

Vielleicht liegt es ja auch an mir meine Laune ist zur Zeit nicht die beste :nix: ich bin genervt und ach weiß nicht :verdutz: .

Emse ist auch so eine Granate heute morgen hat sie den Hocker vors Klo gestellt um besser rein zu schauen und frag mich nicht wie auf einmal sah sie im Klo. :-P alles pitsche nass.

Hier wird es nie langweilig ;-)

Wo ist Helga und Silke und Su u.?????

Sie sind sowas von frech und zickig

Aber ich wollte ja drei Kinder da sag ich nur selber schuld.
Oh Schnucki :tröst: und die sind noch soooooo Klein! Als meine damals in dem Alter waren sagte mal ne Arbeitskollegin mit zwei älteren Töchtern: Viel Spass Martina wenn die in die Pupertät kommen..... :nix:! Aber heute denk ich oft nickend an diese Worte zurück! Bis jetzt und mit mir viermal monatlich das 7. Zeichen (back to the topic) aber auch ich hab´s nicht anders gewollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben