Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Su hat gesagt.:
Das mit den Frauenarzt war Zufall. Er ist aber wirklich so super, das ich seine Aussehen in Kauf nehme:-P

Ja wie denn jetzt`? :verdutz: doch :zahn:

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

hat mir gestern, als ich einen kurzen alleinigen Abstecher auf der BuGa machte einer als ich an ihm vorbeiging hintergerufen: "Hey Süße" Ach, das ist mir glaube ich schon 100 Jahre nicht mehr passiert.
Gut es war so ein Möchtegernsüdländischer Straßenfeger da. Aber immerhin..
Wow! :bravo: sowas kenn ich ja nur aus dem Fernsehen. :neidischguck

Su hat gesagt.:
Also noch mal zum klarstellen, mein FA hat keine Zahnlücke,

Nee? Ich hätte da 'ne Zahnarztempfehlung :-D Stell dir mal vor, die beiden dann zusammen in einem Behandlungsraum :umfall: Ich stell mri das gerade mal vor, wobei ich davon ausgehe, dass dein FA genauso gut ausschaut, wie mein ZA :bissig: Sollen wir mal heimlisch Foddos machen? *kicher*

:bahnhof: ich nix verstehen, was nimmst du in Kauf???
:ferkel: zwei docs in einem Zimmer.... :nix: und dann womöglich auch noch die Behandlungsstühle vertauscht, watt??? :keinkomme :hahaha:

fatal error!
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: erstmal :weglach: und dann drauf hoffen das sich das hier nochmal wieder etwas abkühlt. sonst macht Micha noch dicht oder verschiebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben