Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mittag konnte ich mich auf die Couch legen und bin auch eingenickt aber nur 5 Minuten danach meinten mein Kinder ob ich gut geschlafen habe :nix:

Nachdem Emse ihr mittagsschlaf beendet hat waren wir drausen um die Spielplätze unsicher zu machen.
Irgendwie war es aber nicht so toll lag wahrscheinlich auch daran das soviele Wespen unterwegs waren und Anna bei jeder einen aufstand gemacht hat. :verdutz:

:winke:

Su hat gesagt.:
Ihr hättet mal Markus sein Gesicht sehen sollen, er ist zwar schon interesiert wie Wunder natur funktioniert, aber doch immer etwas pikiert wenn man das Kinde beim Namen nennt.

Lachende Grüße
su

:-P Das versuch ich mir grad vorzustellen... :-P

Su hat gesagt.:
Der Frauenarzt:verdutz::zahn::-x
Stehst Du auf Männer mit Zahnlücken oder wie versteh ich das jetzt?
Bei der letzten Vorsorge meinte er das ich mit Spirale 2x im Jahr kommen sollte, ich meinte ach reicht nicht 1x im Jahr. Da sah er mir in die Augen und meinte, ist es so schlimm bei mir:-P Lg
Su

:-P :-P :-P :-P :-P ;-)

Meiner ist auch nen Mann, jenseits der 50 aber mit Charme und Humor :bravo: ! Aber 1x im Jahr will er mich jetzt auch wieder sehen.

:farben: :nix: Scheiss auf autoritäre Kindererziehung... :oops: ... :farben: wir waren doch noch schwimmen. und die Fenster sind auch noch nicht geputzt. :oops:

so liebste Angela, noch einen Beitrag hinterherschicke, dann sinds nur noch 14.4 bis zur 1404! Zumindest wäre dann die Beitragszahl schonmal in Deinem Sinne.

MartinaH hat gesagt.:
so liebste Angela, noch einen Beitrag hinterherschicke, dann sinds nur noch 14.4 bis zur 1404! Zumindest wäre dann die Beitragszahl schonmal in Deinem Sinne.

und wenn wir das geschafft haben gehts auf 1404 Seiten :nix:

MartinaH hat gesagt.:

Dank nun auch deiner Mithilfe :bussi: Willkommen im Höllenthread :-D

Heute war ein schöner Tag. :)

Habt ihr das auch so oft, dass sobald ihr was aussprecht (in diesem Falle ausschreibt :-D ) sich die Dinge erledigen? Mir passiert das recht häufig. Heute z.B. Ich klage über Laura - wusch! Ich habe das liebste Kind der Welt. :prima: Vielleicht sollte ich einfach mal häufiger klagen :???: Lasst uns doch eine virtuelle Klagemauer einrichten. :-D

Heute nachmittag waren wir nochmal im Kindergarten, heute war Mütter-Bastel-Bespaßung angesagt und ich natürlich mit meinen zwei linken Griffeln mittendrin :piebts: :-D Nun ja, der Schaden hielt sich in Grenzen :-D

Heute abend haben wir legga gegrillt. :prima:

Su, mit einem "leckeren" Frauenarzt hätte ich aber auch so meine Probleme :-D Ich finde einen gutaussehenden Zahnarzt schon megaanstrengend. Er ist so nah - der Mund schon weit geöffnet - nur ein Hauch (und ein kleiner Funken Anstand) der einen noch trennt :umfall:

Schönen abend noch
Angela

Angela hat gesagt.:
Er ist so nah - der Mund schon weit geöffnet - nur ein Hauch (und ein kleiner Funken Anstand) der einen noch trennt :umfall:

Schönen abend noch
Angela

Na ja, ich finde diese Mundmasken der Zahnärtze nehmen doch eine gewisse Erotik, wobei ich mir erinnere das mein "alter" Zahnarzt tolle braune Augen hatte. Mein Zahnarzt sieht nicht schlecht aus, aber ich finde meine Zähne so furchtbar da habe ich keinen nerv für gutaussehnde Männer.

Das mit den Frauenarzt war Zufall. Er ist aber wirklich so super, das ich seine Aussehen in Kauf nehme:-P

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

hat mir gestern, als ich einen kurzen alleinigen Abstecher auf der BuGa machte einer als ich an ihm vorbeiging hintergerufen: "Hey Süße" Ach, das ist mir glaube ich schon 100 Jahre nicht mehr passiert.
Gut es war so ein Möchtegernsüdländischer Straßenfeger da. Aber immerhin..

Gern geschehen! Hatte ja schon des öfteren die Finger auf der Tastatur, wollte dann aber doch nicht einfach reinplatzen, und gestern ist´s irgendwie passiert. :nix:

Auch mal klagen: *Megaanstrengendesfastdreijährigesdasauchheutewiedernichtmüdezubekommenist*.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben