Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela hat gesagt.:
Nee? Ich hätte da 'ne Zahnarztempfehlung :-D Stell dir mal vor, die beiden dann zusammen in einem Behandlungsraum :umfall: Ich stell mri das gerade mal vor, wobei ich davon ausgehe, dass dein FA genauso gut ausschaut, wie mein ZA :bissig: Sollen wir mal heimlisch Foddos machen? *kicher*

Ja, spitzen Idee. Guten Tag Herr Z., darf ich bevor auf den Stuhl hupf noch schnell ein Foto von Ihnen machen *räuspernachWortensuch* ich will ihn das Totoalbum der Kinder ein Bild des Arztes kleben der sie auf die Welt geholt hat"

Wißt Ihr was der da sagen würde: "Frau F. sind sie sicher das Ihnen die Spirale bekommt oder sind sie schon wieder schwanger"

:-P:-P:-P:-P:-P
Su

Da fällt mir eine Geschichte aus dem Leben ein:

Frau S. Mutter dreier Kinder ist in morgendlicher Hektik, sie hat einen Termin beim Frauenarzt. Alles geht schief, keine Zeit mehr für die Dusche bevor der Termin ist. Also schnell ins Bad den erstbesten Waschlappen geschnappt, ein bischen wischi, wischi machen und ab zum Arzt.

Völlig fertig liegt sie auf dem bekannten Stuhl und registriert nur halb die Worte des Arztes: "Da haben wir uns aber heute besondere Mühe gegeben, sehr schön"

Als Frau S wieder ihre Wohnung betritt hört sie schon die 6jährige Tochter: "Mama, wo ist der Waschlappen aus dem Bad indem ich meine Glitzersternchen aufbewahrt hab"

Noch Fragen:nix::bravo:

Guten Morgen ihr Lieben,

Su danke :bussi:

Ich liege ihr unterdem Stuhl

:weglach: :-P :? :lachen:

Meine Kinder waren gestern abend so anstrengend :umfall:

Ich war nur noch genervt.

Hoffentlich sind bald die Ferien um. :nix:

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

:winke:

Sane hat gesagt.:
Ich liege hier unterdem Stuhl

:weglach: :-P :? :lachen:

Ich auch! :weglach:

Ich war gestern abend noch einen trinken mit meiner besten Freundin. Onkelchen war da zum Babysitten. Aber Luca fand das trotzdem blöd, weinte viel, war lange auf und als ich zurück kam wachte er auch wieder auf. Heute am frühen Morgen hat er dann noch einen halbe Stunde gehustet und jetzt isser wieder wach - entsprechend unausstehlich :umfall:

Ich muß mal in die Pötte kommen, denn heute geh ich ins Büro arbeiten.

Ich wünsche euch einen angenehmen tag, schönes Sonnenwetter und "brave" Kinder :-)

Grüßle
Nici
(mein Zahnarzt ist übrigens die Sanftheit in Person, nix mit Erotik ... :nix: )

woow.gif
woow.gif
:weglach:
woow.gif
woow.gif
:weglach: , also bis eben hab ich glaub ich noch geschlafen, aber nu bin ich wach! DANKE!!!
schacka_2.gif
schacka_2.gif
schacka_2.gif
schacka_2.gif
schacka_2.gif
schacka_2.gif

Schönen Guten Morgen in die Runde schmeissen, denn meine Maus hat bis halb acht gepennt und war dann noch mit im grossen Bett. Aber nu gehts zur Sache.

Su hat gesagt.:
Als Frau S wieder ihre Wohnung betritt hört sie schon die 6jährige Tochter: "Mama, wo ist der Waschlappen aus dem Bad indem ich meine Glitzersternchen aufbewahrt hab"

:lachen: :lachen: :lachen: :weglach:

Nee oder? *keineLuftmehrkriegvorLachen*

Wie peinlich ist DAS denn? :-P

Guten Morgen und danke für den Lacher des Tages :-D

@Sane: Habt ihr noch Ferien? Huch! Hier sind die Kiddies schon wieder "uff Schule" Wie lange musst du denn noch durch das tiefe Tal? Ich drück die Daumen, dass die Kids heute weniger anstrengend sind. :prima:

@Nici: Tja, mein ZA ist sanft UND erotisch. *angeb* aber er ist halt wirklilch nicht wirklich ein guter Mediziner. *seufz*

@Martina: Solange das Posting nicht ins Nirvana verschoben wird, ist es mir eigentlich wurscht, wo es landet. Ich schreib auch weiter in "Mein Garten und Ich" :-D

Wo sind denn die anderen HB's? :verdutz: HB's piept einmal. *kicher*

Schönen Tag wünsche ich euch
Angela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben