Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:winke: meine Lieben- alles ok beim FA, 40 Euros ärmer aber dafür gesund. :achwiegu: habe mich ja auch lange nicht hingetraut. Nur noch den Abstrich abwarten, aber optisch war alles ok. huchwasfreuichmich!

Mooohltiet :-D

Mönsch, hier hat sich ja richtig was getan. Soooo viele neue HB´s :prima:

Wenn ich euch so lese, freu ich mich drauf, wenn Paddy so 3 Jahre alt ist :bissig:
Ich finds ja auch prima, dass er weiss, was er will, aber muss das für uns Eltern denn sooooo anstrengend sein? :umfall: Im KiGa ist er übrigens auch ein Vorzeigekind - immer lieb, hilft meistens ;-) beim Aufräumen und kriegt komischerweise keine Trotzanfälle :verdutz: . Naja, da für hat er wohl ne Mutter mit Nerven wie Drahtseile :piebts:, an der er es dann auslassen kann :prima: *ironieoff*

Was treibt ihr denn heut noch so?
Ich hab schon die Bude fertig, Hein Mück :schnarch: , Männe arbeitet und ich hab jetzt Mittagspause. Noch ein bissi schnullern und dann ab auf die Couch :V: So lieb ich das :jaja:

Bis später, ihr Lieben

:huhu:

Schön Martina :prima:

Ich werde mich jetzt auch auf die Couch verkrümmeln.:huhu: Britta
Mir tun sämtliche Knochen weh mal sehn vielleicht kann ich ja auch ein schläfchen machen :schnarch:
wenn meine Kinder mich lassen.

:winke:

Couch?? Da würde ich auch gerne mal wieder drauf (ob ich vielleicht mal nen Psychoonkel aufsuche sollte?) . Habe ja noch nicht viel geschafft heute, darum gleich Fensterputzen
smilie_hausputz.gif
. Der Schwimmbadbesuch mit den Kids ist aus erziehungstechnischen Gründen leider abgesagt. :nix:

Wollt mal kurz reinschmeißen, welcher meiner Ärzte am besten aussieht:

Achtung, jetzt kommts........................

Der Frauenarzt:verdutz::zahn::-x

Tja, er ist aber wirlich sehr gut und hat eben auch Belegbetten in einer Klinik und meine beiden Kinder auf die Welt gebracht:prima:

Bei der letzten Vorsorge meinte er das ich mit Spirale 2x im Jahr kommen sollte, ich meinte ach reicht nicht 1x im Jahr. Da sah er mir in die Augen und meinte, ist es so schlimm bei mir:-P

Lg
Su

Hi,

ich hab grad mal so überlegt, welcher meiner Ärzte der bestaussehendste ist. HHhmmmmmmm, FA eine Frau, Zahnarzt eine Frau, praktischer Arzt ein Mann :laola:, sieht aber nicht so toll aus ist aber voll gut drauf.

Ich glaub ich werd mir mal ein paar Wehwehchen zulegen und mal ein paar Arztpraxen durchlaufen.

Mit dem Orthopäden wart ich aber noch ein bisschen :huhu: Silke.

:huhu:

nici hat gesagt.:
:verdutz: Jessas, meine Nerven! :umfall: Da könnt ich nie und nimmer hin ... was bin ich froh, daß mein Gyn ne Frau is ... ;-)

Bei der SS mit Lara mußte ich mal sehr lachen, Markus war mit dabei und der Frauenarzt winkte ihn mal vor dem Stuhl, anstatt wie Markus es gewohnt war brav von hinten neben Muttern auf den Monitor zu starrren und erklärte ihn meine gesamte innere Anatomie, wo, wie, was, warum.

Ihr hättet mal Markus sein Gesicht sehen sollen, er ist zwar schon interesiert wie Wunder natur funktioniert, aber doch immer etwas pikiert wenn man das Kinde beim Namen nennt.

Lachende Grüße
su

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben