Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guten Morgen

Zerkratzt, zerknautscht und zerschlagen. Mehr sag ich jetzt nicht, sonst fang ich noch an mir selbst leid zu tun :bissig:

Zum Thema Glucken-Gen: Nein, bei mir wurde es wirklich vergessen. Kommt mir zumindest so vor, wenn ich mich hier so rumlese. Seit mein Kind geboren wurde, konnte ich es problemlos 'abgeben'. Die Voraussetzung war, dass ich den Menschen, bei denen es war, 100% vertraute. Insofern war das immer ein sehr kleiner Kreis und waren es immer dieselben Leute. Wenn das gegeben war, hielt mich nichts mehr, meine Allein-Zeit auch vollumfänglichst und ohne jegliche Sehnsucht, Heimweh oder ähnliches zu geniessen. Auch heute, im Zeitalter der Schule und den dazugehörenden diversen Unternehmungen ist das nicht anders.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen, ob Glucken oder nicht ( :D ) einen wunderschönen Tag bei einem solchen Wetterchen, wie es hier ist :)

L.

Huhu und guten Morgen allerseits,

und wieder ist's ein Sommertag :achwiegu:

Gestern war irgendwie nicht ganz so witzig, wie ich mir das vorgestellt habe. Von dem Zeitpunkt an, als ich Laura vom Kindergarten abholte, konnte man quasi minütlich sehen, wie meine Kinnlade immer mehr und Stück für Stück in einem Sog gen Boden gezogen wurde. :umfall: Dieses Kind ist wie ausgewechselt seit dem Kindergarten. Total überdreht, laut, frech, Frusttoleranz? Was ist das? Egal, was ich sage, mache oder will = falsch! :verdutz: Gut, sie hat viel zu verarbeiten aber meine Neeeeeeeeeeeeeeerven. Hat jemand mal einen Satz für mich. *habenwill*

Ich drück mir gerade mal selber die Daumen, dass es heute besser wird. :-D Der Spuk muss ja doch dann auch mal wieder zu Ende sein. Oder? <--- *fragabernichtwirklichwissenwill* :zwinker:

Silke, schön, dass du wieder da bist :bussi:

Und sonst? Alle Kranken/Geschädigten wieder fit? Steinchen, biste auch wieder glattgebügelt? Ich hoffe doch :prima:

Ach ja, ein Gluckengen hätte ich auch noch abzugeben. Ich tät's sogar verschenken! (na Bravo) und wer will's haben? *lockmitdiebischemGrinsenindieFalle*

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch, Mädels und Jungs
:winke: Angela

Auch einen schönen Morgen,

Lara war bei der U-Untersuchung. Sie ist superfit, aber zu klein:-?, ganze 78 cm mit 2 Jahren. Jetzt müssen wir in 3 Monaten noch mal hin, sich hat nämlich für unsere Verhältnisse gut zugenommen wiegt jetzt 9.200 gr (ja, das ist viel für sie:-P) und unser Doc hofft auf einen Sprung im Längenwachstum, wenn nicht muss Blut genommen werden und weiter Untersuchungen gemacht werden ob ein Hormon fehlt oder sonst was ist:-? Entwicklungstechnisch machen wir uns keine Soregen, sie ist superfit und redet wie ein Buch.

Ich muss jetzt noch ins andere Büro da hab ich gar keine Lust, trink erst noch einen Kaffee mit Markus und düss dann, bis später Ihr Lieben

Su

Guten Morgen ihr Lieben :huhu: ,

als allererstes ehe ich es vergess: Helga, wer ist Anton? Erzähl doch mal mehr.
e045.gif

Ela, ich gehe ins Fitnesstudio. Dort sind 2 Stunden nichts.
Sandra, viel spaß beim Fensterputzten :-) , ich habe gerade schon die Böden gewischt und habe jetzt fertig!
Silke, schön, daß du wieder hier bist. :)

Angela, wir können ja tauschen. Chris hat im Moment auch einen sehr freche Phase, vorallem, wenn er aus dem Kindergarten kommt. :-?

Das Gluckengen habe ich inzwischen abgelegt. Ich genieße es, wenn Chris auch mal bei einem Freund oder seiner Freundin ist. :bissig:
Heute habe ich z.B. Chrisfrei. Der Papa von seiner Freundin holt die beiden vom KiGa ab und ich hole ihn gegen Abend ab. Michael macht heute früher Feierabend und wir gehen dann in die City und erledigen ein paar Dinge, die ohne Chris einfacher sind. :nix:

Jetzt genießt den tollen Tag.

:winke:

Alley hat gesagt.:
Angela, wir können ja tauschen. Chris hat im Moment auch einen sehr freche Phase, vorallem, wenn er aus dem Kindergarten kommt. :-?

Ach. Und was hätte ich bei dem Tausch wohl gewonnen? :??? Ich tausche frechen Jungen gegen freches Mädel oder wie? :weghier: :-P

Wenn ich mal eben petzen darf :-D Anton ist der Zahnarzt der Familie G. aus N. und außerdem wohl auch noch privat irgendwie mit denen verschachtelt und verbandelt. Seines Zeichens "oller Käskopp" :zwinker: und soll wohl tieeeeeeeeeeeerisch gut aussehen. Ich muss da auch mal hin. Aber da sich Helga's und mein Männergeschmack doch ein wenig unterscheiden, fürchte ich, ich kehre wieder zurück zu meinem alten Zahnarzt. Der kann zwar nichts, sieht aber dafür echt genial aus :sabber:

Su, das ist ja schön, dass Lara so fit ist :prima: Pass mal auf, die macht bestimmt einen Schuss und dann holt sie die Größe auf. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist. :jaja:

Lieben Gruß
Angela

Angela, es wird besser! :-D

Ich hatte am Anfang immer das Gefühl, Luca reißt sich so zusammen im Kiga, weil er sich dort noch nicht soooo sicher fühlt und daher nicht sein kann, wie er ist. Und die ganze Spannung muß dann zuhause raus .... ;-)

Äh, versteht einer was ich sagen will? :???:

nici hat gesagt.:
Äh, versteht einer was ich sagen will? :???:

Ja, und zwar ganz genau. :verdutz: Weil das nämilch genau meine Vermutung war, die ich gestern noch Robert kundgetan habe.

Ich habe auch heute die Kindergärtnerin gefragt und nach ihrer Aussage ist Laura dort "ganz normal". Laura ist aber eigentlich ein ziemlicher Stur- und Trotzopf mit enormer Willenskraft. Ich habe vermutet, dass sie sich im Kiga wohl zu sehr zusammenreißt, die neuen Regeln zu akzeptieren, weil die Umgebung fremd ist und das angestaute, dann halt zu Hause raus muss.

Ist ja witzig, dass meine Laienthese nun von dir untermauert wird. Vielleicht ist da echt was dran.

Und wie lange dauerte die Phase bei euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben