Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha.
Nici ich denke es wird alles gut werden auser du traust den Eltern von Rafa nicht.
Los lassen ist manchmal verdammt schwer :verdutz:

Lg
Sandra

Sane hat gesagt.:
Aha.
Nici ich denke es wird alles gut werden auser du traust den Eltern von Rafa nicht.
Los lassen ist manchmal verdammt schwer :verdutz:

Lg
Sandra

Ja, ich weiß, ich bin eine fürchterliche Glucke. Ich hab nur Schiß, er hat Heimweh und Sehnsucht nach mir und es geht ihm schlecht und ich bin nicht da... :oops:
Vertrauen ist so eine Sache ... eigentlich vertrau ich ihnen schon, aber sie sind beide schon ziemlich alt und haben keine anderen Enkel ... Ach was, ich darf einfach nicht zuviel dran denken und für Rafa muß ich eine Riesenliste schreiben, an was er alles denken muß ... ;-)

Hast du aus einem bestimmten Grund gefragt, wann das ist?

nici hat gesagt.:
Ja, ich weiß, ich bin eine fürchterliche Glucke. Ich hab nur Schiß, er hat Heimweh und Sehnsucht nach mir und es geht ihm schlecht und ich bin nicht da... :oops:
Vertrauen ist so eine Sache ... eigentlich vertrau ich ihnen schon, aber sie sind beide schon ziemlich alt und haben keine anderen Enkel ... Ach was, ich darf einfach nicht zuviel dran denken und für Rafa muß ich eine Riesenliste schreiben, an was er alles denken muß ... ;-)

Hast du aus einem bestimmten Grund gefragt, wann das ist?

Nici,
dein Blog eintrag hat mich neugierig gemacht.
Und tröste dich ich bin auch ne Glucke.
Sie können zwar nerven die Lieben aber ich kann sie auch schlecht weggeben :oops:

Aber wir müssen uns leider daran gewöhnen sie werden selbständiger und größer. :-(

:winke:

Huhu Ihr Süßen :huhu:

ich mach mal kurz Piep - wir sind wieder da - aber ich bin hundemüde :gähn: bin schon um 4.30 aufgestanden.

Salzburg war schön - Schwiegereltern anstrengend - und Nici, wir haben anscheinend das gleiche Problem ;) wir sollten uns mal über die Altvorderen austauschen :zwinker:

So - gezz geh ich ersma nachlesen, was ich alles spannendes verpasst habe

:bussi:
Silke

Schön Silke das du wieder da bist.

Ich muß sagen ich hab dich vermisst. :nix:

viel Spass beim nachlesen.

Sane hat gesagt.:
Nici,
dein Blog eintrag hat mich neugierig gemacht.
Und tröste dich ich bin auch ne Glucke.
Sie können zwar nerven die Lieben aber ich kann sie auch schlecht weggeben :oops:

Aber wir müssen uns leider daran gewöhnen sie werden selbständiger und größer. :-(

Ok, dann oute ich mich jetzt hier in diesem Wahnsinnshöllenthread auch als Glucke! :nix: Und das wird nicht besser wenn sie grösser werden :-( , das lasst Euch einfach mal sagen!

:huhu: Martina,

die befürchtung habe ich auch.

Hast du auch alle Seiten gelesen? :nix:

Finde ich ja gut das du hier bist. ;-)

Sandra

Ihr seht hier nur kurz ein geschwächtes Händchen zum winken hochschnellen,
ich bin völlig fertig. Markus und ich meinten wir machen heute mit den Kindern einen gemütlichen BuGA Besuch.

Leider hat uns keiner vorgewarnt, das die Kinder denken es ist ein Kindervergnügungspark (ein geiler Spielplatz nach dem anderen, eine Seilbahn, ständig Eiskioske.....), dann gab es noch einen See. Lara ist rumgelauften "Ui, Urlaub" :verdutz: und Yannick ward auch nicht mehr gesehen, wir haben extra den Fahhradanhänger ummontiert und Yannick verboten sein RAd mitzunehmen, in der scheinheiligen Annahme beide Kinder könnten sich dann da reinsetzen und Mama und Papa schauen gemütlich ein paar Gärtchen und Blumen an. Yannick sollte sich ja noch nicht so verausgaben:bissig: Tja, aber ein Kind das seid bestimmt 2 jahren nicht mehr im Kinderwagen sitzt, macht das bei diesem Überangebot natürlich erst recht nicht *stöhn*

Kurz und gut wir waren nur am hinterherjagen und sind völlig platt. Gestern habe ich noch bis nachts um 02:00 auf- und umgeräumt nachdem ich den ganzen Sonntag nicht in die Gänge gekommen bin.

Morgen müssen wir früh raus, Lara hat U3-6 (?????die halt mit 2 Jahren) und ich habe dummerweise zur selben Zeit einen Kunden und kann nicht mit, ärgert mich ein bischen.....

Also, ich lese noch kurz und hüpf dann ins Bettchen............
Su

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben